Pollenfilterwechsel T23

Diskutiere Pollenfilterwechsel T23 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wo liegt bei der T23 der Pollenfilter und was muß ich tun, um ihn zu wechseln? Danke im voraus!

1. Joxer

Joxer Guest

Hallo Leute,

wo liegt bei der T23 der Pollenfilter und was muß ich tun, um ihn zu wechseln?

Danke im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: Pollenfilterwechsel T23. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 08.09.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

@ Joxer , sorry leider weiss ich das auch nicht so genau , aber wenn du in D wärst dann würd ich einfach in eine Toyo -Werkstatt fahren und die würden dir das per Service wechseln .Filter mußt du natürlich bezahlen. ;)

4. Joxer

Joxer Guest

Das ist ja leider das Problem. Meistens bin ich nur am Wochenende in D. Hier gibt es zwar auch Werkstätten, aber ich würde dies gerne selbermachen. Nach Feierabend ist hier eh nie viel los. <br />Trotzdem Danke Scholle :)

5. A J

A J Ur Arsch

Schreib mal ne PM an Mr Blue oder Toy

Gruß

AJ

6. Joxer

Joxer Guest

@ AJ

Danke mach ich.

Thema:

Pollenfilterwechsel T23

Die Seite wird geladen...

Pollenfilterwechsel T23 - Ähnliche Themen

1. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  2. Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3

Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3: Ich biete hier ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem Toyota MR2 W3 stammt, aber gerne auch in die...
  3. Toyota Celica T23 Veilside Bodykit Materialgutachten

Toyota Celica T23 Veilside Bodykit Materialgutachten: Hallo ich bin neu hier im Forum :) Ich habe mir vor kurzem ein Veilside Bodykit ersgeigert für mein Toyota Celica T23 und wollte hier mal...
  4. TRC Short Shifter für T23 auch für Corolla E12 geeignet?

TRC Short Shifter für T23 auch für Corolla E12 geeignet?: Hey, Den TTE Short Shifter für den Corolla E12 gibt es soweit ich weiß leider nicht mehr zu kaufen. Ich finde nur einen für den Celica T23 und...
  5. Kassettenradio Corolla E11 / Celica T23

Kassettenradio Corolla E11 / Celica T23: Originales Radio vom Corolla E11/ Celica T23. Voll Funktionsfähig vor Ausbau, lag jetzt ein paar Jahre rum. Preis VB, zzgl. Versand Bilder auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden