Pollenfilter T22

Diskutiere Pollenfilter T22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich hab momentan bei meinem T22 EZ 98 das Problem ,daß ich der Meihnung bin ich bekomme im Fahrzeug keine gescheite Luft. Bei meinem...

  1. Rasch

    Rasch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich hab momentan bei meinem T22 EZ 98 das Problem ,daß ich der Meihnung bin ich bekomme im Fahrzeug keine gescheite Luft.
    Bei meinem vorherigen Passat wechselte ich dann den Pollenfilter und schon war das Problem gelößt.
    Nun meine Frage.
    Hat der T22 auch einen Pollenfilter und wenn ja,wo steckt dieses Mistvieh.

    Gruß Rasch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tottimat, 20.06.2008
    tottimat

    tottimat Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 meinedicke, 20.06.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    www.hengst.de öffnen,
    "Aftermarket" anklicken, "Online" Katalog wählen, Fahrzeugmarke und Typ auswählen, Piktogramm für Pollenfilter anklicken, im darauf öffnenden Fenster "Bedienungsanleitung" öffnen. Viel Spass beim Rücken verrencken!
     
  5. #4 uffbasse, 20.06.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Aus diesem Grunde lass ich den Sch.... Pollenfilter lieber bei ner Inspektion mit wechseln. :]
     
  6. Rasch

    Rasch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke.
    Jetzt weiß ich wenigstens wo er steckt.Den krieg ich schon ruhig darein.Bin schmal und bigsam.
    Danke.
    Gruß
     
  7. #6 SchiffiG6R, 22.06.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.229
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Pollenfilter hab ich noch zwei komplette da.....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 meinedicke, 22.06.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Die Beschreibung von Hengst ist nicht ganz korrekt: der Pollenfilter besteht aus zwei Teilen. Einer wird reingeschoben und nach oben gedrückt. Dann kommt der abgebildete rein.
     
  10. #8 Eric Draven, 22.06.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Ja ja unsere gute Firmenpage...da werden sie geholfen..
    :D :D :D :D :D :D

    Das hier alle immer so rummaulen müssen,mit dem Pollenfilter...
    Stellt mal an einem Camry V6 die Ventile an der hinteren Bank
    ein......das ist wirklich eng.. :rolleyes:
     
Thema: Pollenfilter T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t22 innenraumfilter wechseln

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...