Pollenfilter Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von carat, 16.04.2008.

  1. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hallo zusammen,

    weiss jemand von euch, ob man den Pollenfilter für den Starlet P9 auch im Zubehör bekommt? Ich habe schon gegooglet, aber nichts gefunden. Bei Toyota kosten die Dinge pro Stück ca. 25€ und man braucht gleich zwei davon, für ein Fahrzeug :rolleyes:. Den Preis finde ich etwas happig.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die im Zubehör, wenn es die denn da gibt, günstiger sind.

    Ich wäre für jeden Tipp dankbar :].
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    Hast du bei ebay nachgesehen?
     
  4. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Ja, habe ich, "0" Treffer, leider!
     
  5. Alsi

    Alsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    sind das die gleichen wie beim corolla E10?
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    haben überhaupt alle einen? meine mutter ihr p9 hat unter garantie keinen

    bin mal durch nie wiese gefahren da kahm ne mänge gestrüpp rein :D
     
  7. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    @Alsi: Das weiss ich nicht ?(

    @neals: Nee, nur die mit Klimaanlage.
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    Der Starlet ist eh selten verkauft worden, noch seltener mit Klima. Lohnt sich evtl. nicht für freie Zubehörhersteller, da Alternativmaterial anzubieten.

    Nimms mit Fassung, denn dadurch dass an deinem Wagen sonst nur wenig getauscht werden muss (kaputt geht da ja kaum mal was), fährste den auch mit teurem Originalzubehör preiswert. :)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 pauli85, 18.04.2008
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    NEIN, selbst molco holland hat den nicht, musst den von toyota nehmen,
    und desinfizier dein verdampfer......die starlets mit klima sind meistens nicht desinfiziert worden.....da hat sich trotz filter ganz schön was angesammelt
    über die jahre.....
     
  11. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Vielen Dank, für eure Antworten :).
     
Thema: Pollenfilter Starlet P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p9 innenraumfilter

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...