Pollenfilter im T16 Nachrüsten oder hat er??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Volker Knickmeyer, 28.04.2002.

  1. #1 Volker Knickmeyer, 28.04.2002
    Volker Knickmeyer

    Volker Knickmeyer Guest

    Als Allergiker möchte ich mich wenigstens in meiner Celi halbwegs Pollensicher fühlen. Mein T16 hat Klimaanlage. Hat der nen Pollenfilter?? Ich glaube nicht. Wie kann man sowas nachrüsten? Wo kann ich sowas hinbauen? Tips are very welcome!1 :) :) :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pollenfilter im T16 Nachrüsten oder hat er??

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter im T16 Nachrüsten oder hat er?? - Ähnliche Themen

  1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...