Pollenfilter im T16 Nachrüsten oder hat er??

Diskutiere Pollenfilter im T16 Nachrüsten oder hat er?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Als Allergiker möchte ich mich wenigstens in meiner Celi halbwegs Pollensicher fühlen. Mein T16 hat Klimaanlage. Hat der nen Pollenfilter?? Ich...

  1. #1 Volker Knickmeyer, 28.04.2002
    Volker Knickmeyer

    Volker Knickmeyer Guest

    Als Allergiker möchte ich mich wenigstens in meiner Celi halbwegs Pollensicher fühlen. Mein T16 hat Klimaanlage. Hat der nen Pollenfilter?? Ich glaube nicht. Wie kann man sowas nachrüsten? Wo kann ich sowas hinbauen? Tips are very welcome!1 :) :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pollenfilter im T16 Nachrüsten oder hat er??

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter im T16 Nachrüsten oder hat er?? - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

    Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  5. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

    T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]