Pollenfilter im T16 Nachrüsten oder hat er??

Diskutiere Pollenfilter im T16 Nachrüsten oder hat er?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Als Allergiker möchte ich mich wenigstens in meiner Celi halbwegs Pollensicher fühlen. Mein T16 hat Klimaanlage. Hat der nen Pollenfilter?? Ich...

  1. #1 Volker Knickmeyer, 28.04.2002
    Volker Knickmeyer

    Volker Knickmeyer Guest

    Als Allergiker möchte ich mich wenigstens in meiner Celi halbwegs Pollensicher fühlen. Mein T16 hat Klimaanlage. Hat der nen Pollenfilter?? Ich glaube nicht. Wie kann man sowas nachrüsten? Wo kann ich sowas hinbauen? Tips are very welcome!1 :) :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pollenfilter im T16 Nachrüsten oder hat er??

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter im T16 Nachrüsten oder hat er?? - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer für Celica T16

    Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  2. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  3. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  4. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  5. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...