Pollenfilter im e10?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nitRo, 04.02.2005.

  1. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    häte eine Frage und zwar, gibt es in einem corolla e10 bj 94 einen Pollenfilter / Innenraumfilter? Wenn JA wo ist er zu finden?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MG-OA 20, 04.02.2005
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Filter

    Also ich habe einen E10 Baujahr 03.1997 und der hat keinen. Ich kenne auch keinen der einen hat.
     
  4. #3 Hagbard23rd, 04.02.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also ich glaub nicht. Soweit ich weiß, ahben nichtmal die mit Klima einen Pollenfilter oder sowas ähnliches :(
     
  5. #4 Tunemaster, 05.02.2005
    Tunemaster

    Tunemaster Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi! Ich hab auch einen 94er SI und ich hab keinen!
    MfG Rene
     
  6. #5 pingelchen, 05.02.2005
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    der jean pütz von der hobbythek hat da mal nen klugene infall wieder gehabt!

    man nehme ein pollenfangnetz für normale hausfenster und klebe die klettklebebänder um die lüftungsdüsen und dann das netz draufpappen...

    alternativ könntenatürlich jemand mit mehr als hausfrauengeschik so ein netz ins luftansaugsysthem bringen und hat dann auch pollenfrei :D
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    es gibt pollenfilter zum nachrüsten.... isnur sone art flies was da ins gebläsegehäuse rein getütelt wird... aber serie is das net...
     
  8. #7 Holsatica, 12.02.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    E10 mit Klima müsste nen Frischluftfilter haben,aber sonst gibt´s beim E10 eigentlich keinen Extra-Filter.
     
  9. #8 Corollastar, 12.02.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Seit Ihr euch da sicher?
    In meinem Buch für E11 und E10 steht keine Bemerkung, dass es keinen Pollenfilter im E10 gibt. Also bei mir im E11 ist er unter+hinter dem Handschuhfach.
     
  10. #9 Tunemaster, 12.02.2005
    Tunemaster

    Tunemaster Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi, also bei mir ist hinterm Handschuhfach nur der Ventilator, Motor, ?( was auch immer... nur kein Filter! :)

    MfG Rene
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Der E10 hatte noch keinen Pollenfilter.
    So Thema durch. :D
     
  13. #11 Tunemaster, 12.02.2005
    Tunemaster

    Tunemaster Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Warum ging das nicht gleich??? :D :D
    Aber auf mich hört ja keiner! :(

    MfG Rene
     
Thema:

Pollenfilter im e10?

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter im e10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...