Pollenfilter AVENSIS (_T22_) 2.0 VVT-i Teilenummer und wie tauscht man es aus.....???

Diskutiere Pollenfilter AVENSIS (_T22_) 2.0 VVT-i Teilenummer und wie tauscht man es aus.....??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Könnt Ihr mir sagen, wie der Original Teilenummer is??? Wie geht man am besten es vor den Pollenfilter zu wechseln??? Anleitung mit Bild...

1. yougi

yougi Junior Mitglied

Hallo,

Könnt Ihr mir sagen, wie der Original Teilenummer is???
    Wie geht man am besten es vor den Pollenfilter zu wechseln???

Anleitung mit Bild wäre nicht schlecht.... :]

Vielen für Eure Hilfe in Voraus.

Grüße
    a-t-h

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TTE11

TTE11 Mitglied

hallo

Teppich rechts neben dem Gaspedal wegziehen, 2 Haltenasen zusammendrücken und Klappe abnehmen , Filter rausziehen und von oben kommt nochmal das 2. Teil von oben runter auch raus.

Das sind 2 Filterteile , Teilenr ka

4. #3 SchiffiG6R, 01.05.2009
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Teilenummer wäre dann: 8888020110
    Ist ein zweiteiliger Filter.

Müsste noch einen da haben.....

Thema:

Pollenfilter AVENSIS (_T22_) 2.0 VVT-i Teilenummer und wie tauscht man es aus.....???

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter AVENSIS (_T22_) 2.0 VVT-i Teilenummer und wie tauscht man es aus.....??? - Ähnliche Themen

1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. I' m back...

I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  4. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  5. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...