Pollenfilter AVENSIS (_T22_) 2.0 VVT-i Teilenummer und wie tauscht man es aus.....???

Diskutiere Pollenfilter AVENSIS (_T22_) 2.0 VVT-i Teilenummer und wie tauscht man es aus.....??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Könnt Ihr mir sagen, wie der Original Teilenummer is??? Wie geht man am besten es vor den Pollenfilter zu wechseln??? Anleitung mit Bild...

  1. yougi

    yougi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Könnt Ihr mir sagen, wie der Original Teilenummer is???
    Wie geht man am besten es vor den Pollenfilter zu wechseln???

    Anleitung mit Bild wäre nicht schlecht.... :]

    Vielen für Eure Hilfe in Voraus.

    Grüße
    a-t-h
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Teppich rechts neben dem Gaspedal wegziehen, 2 Haltenasen zusammendrücken und Klappe abnehmen , Filter rausziehen und von oben kommt nochmal das 2. Teil von oben runter auch raus.

    Das sind 2 Filterteile , Teilenr ka
     
  4. #3 SchiffiG6R, 01.05.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Teilenummer wäre dann: 8888020110
    Ist ein zweiteiliger Filter.

    Müsste noch einen da haben.....
     
Thema:

Pollenfilter AVENSIS (_T22_) 2.0 VVT-i Teilenummer und wie tauscht man es aus.....???

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter AVENSIS (_T22_) 2.0 VVT-i Teilenummer und wie tauscht man es aus.....??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...