Polizeikontrolle / Hui nun hab ich aber Angst

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von echt_weg, 16.05.2006.

  1. #1 echt_weg, 16.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Just another part in meinem Polizeikontrollenleben :D

    Bin gerade ganz normal angehalten worden und die Polzisten kommen zu meinem Auto.

    Allgemeine Verkehrskontrolle blablabla, papiere gegeben usw.

    Dann zeigt der Polizist 1 aufs Schiebedach (was mit packetband zugeklebt ist weil ich die scheiß dichtung immernoch nicht habe) und meint: "Regnet es da rein?"

    Ich: Nein
    Polizist1: Ich meine ob Wasser durchkommt im Regen!
    Ich: Nein kommt nicht.
    Polizist1: Was soll dann das Klebeband da?
    Ich: Ist damit es nicht reinregnet
    Polizist2: Sie haben gerade gesagt es regnet nicht rein
    Ich: Ja
    Polizist2: Ja also was soll dann das auf dem Dach?
    Ich: Ist dafür da damit es nicht reinregnet weil ich noch auf meine Dichtung warte
    Polizist2: Sie haben erzählt es kommt kein Wasser durchs dach.
    Ich: Tut es ja auch nicht
    Polizist 1 wippt kommisch hin und her und grummelt rum
    Polizist2: Wollen sie uns verarschen?
    Ich: Nein. Es regnet einfach nciht rein weil es zugeklebt ist - was anderes habe ich nie gesagt.
    Polizist1: Das wird mir hier zu blöd lass und verschwinden der bekommt ne Anzeige und wird sehen was er davon hat.
    Polizisten gehen zu Ihrem Auto zurück

    Ich bin ausgestiegen und hintergegangen und gefragt ob ich meine Papiere wieder bekommen könnte.
    Polizist1: ja hier ist das sie werden noch sehen was sie davon haben das gibt ne Anzeige
    Ich: Wegen was denn? Was habe ich gemacht
    Polizist1: Das ist ne Beleidigung verarschen lassen wir uns nicht
    Ich: Ja ist in Ordnung


    Ich frag mich echt was die für Probleme haben? Klar ich hätte es geschickter formulieren können damit die es gleich verstehen aber ich hätte denen zugetraut das sie auch so verstehen was ich mitteilen möchte.

    Bin mal gespannt ob da nun was kommt tippe zu 99% auf nein
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    Du hast pflichtbewusst und wahrheitsgemäß auf die Fragen der Herren Wachtmeister geantwortet. Wenn das nun schon Beamtenbeleidigung ist gehts aber los.
    Ausserdem: Was interessiert die irgendein Klebeband auf Deinem Auto? Braucht man dafür 'ne ABE ... oder muss das 'ne KBA-Nummer haben? :D
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 16.05.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    solche Idioten :D
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :rofl :rofl :rofl


    :rolleyes:

    Landbullen halt, was willste erwarten?
     
  6. #5 Schuttgriwler, 16.05.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Selber Schuld. Laß doch die Leute in Ruhe, die machen auch nur Ihren Job.

    Ich hätte Dich glatt ausm Bus rausgeschmissen :D :D
     
  7. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    :rolleyes: :D
    Ist das nur dumm!
    Aber ich glaube da wird nix kommen von denen!
    Viel zu viel schreibkram für die!
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Mit so Spitzfindigkeiten gibts nur Ärger, da kann ich die Polizisten nachvollziehen. Hätte ich auch keinen Bock drauf, daß mir einer noch dumm kommt. Fragen sachlich beantworten, ansonsten Klappe halten. :D
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 16.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    :rofl

    wer wars denn diesmal
     
  10. #9 Dr. Gonzo, 16.05.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Unglaublich. Muß man sich so ein scheiß noch gefallen lassen. X(
    Ob ich da noch einigermaßen ruhig geblieben wäre ist fraglich.
    Das wäre ja genauso ne dumme Frage wenn man ein Cabrio hätte und die fragen würden wozu der Stoff da auf dem Dach gut ist?!?!? ?(
    Ja damit es natürlich bei regen net rein regnet. Dann müßten die nur noch mit dem scheiß kommen "ja regnet es denn rein???"
    AAAAA :multikill
    Das sind genau die Bullen die auf dem Land herum gurken und null zutun haben.
    Ich rede Polizisten eh immer mit Du an. :D
    Denn Beamte muß man nicht Siezen.
     
  11. #10 Ädam`s, 16.05.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    sehr gut gemacht !
    die lutscher!
    da kommt nix keine angst
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das darf nur der Dieter, Du zahlst dafür :D
     
  13. #12 KleinerEisbaer, 16.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hab ich letztens auch 2 mal gemacht, die haben nichts gemacht/dazu was gesagt, glaube nichtmal gemerkt (ich übrigens auch nicht)
     
  14. #13 Slowrider, 16.05.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich bin immer freundlich und antworte nur kurz und knapp auf fragen.
    basler polizei kann extrem ungemütlich werden wenn man meint den pimp raushängen zu können :]
     
  15. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
    zu geil!
    schön gemacht!
    die leute mit ruhigen und warheitsgemäßen antworten zur weißglut bringen. sowas macht spaß. hatte letztes jahr ja auch so ein erlebnis mit den herren in grün
     
  16. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Wenn ich mir deine ewigen Geschichten so durchlese bin ich mir sicher, dass du einen ganz speziellen Unterton in deiner Stimme hast, sobald grün-weiß dich anhält. Ich könnte mir die Reaktionen nicht anders erklären...

    Als ich das erste und letzte Mal angehalten wurde war das in Italien und da standen 10 Bullen - 2-3 Davon mit MPs - ich war seeeehr seeehr freundlich - wie eigentlich immer :))
     
  17. #16 moetterking, 16.05.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Wegen was wollen die dich denn anzeigen? Hat sich einer angepisst gefühlt und gleich konnte er nicht mehr Privat und Beruf unterscheiden...
    An solche bin ich auch schon geraten, hab auch schon den Schmierlappen sagen müssen sie sollen endlich anständig reden sonst ginge ich wieder :rolleyes: Soziale Kompetenz geht zu oft zugunsten der "Machtgeilheit" unter.
     
  18. #17 echt_weg, 16.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich behaupte ich reagiere so wie man mir entgegentritt. Ich werde mit meinem turbo sehr oft kontrolliert. Bzw. wenn ich irgendo polizei sehe halten die mich zu 90% an. Die meiste Zeit läuft das auch problemlos. Wenn aber die polizisten sich schon von der art her auf superhelden geben bestätigt das doch das ein oder andere vorturteil das ich habe und dementsprechend bin ich dann auch wieder genervt und evtl. auch nicht immer so freundlich wie ich mich sonst verhalte.

    Zusammengefasst:
    Ich habe nichts gegen Polizeikontrollen ich bin sogar froh das es welche gibt (auch wenn ich die zu kontrollierenden Dinge anderen priritäten geben würde). Von daher bin ich auch erst einmal grundsätzlich freundlich wenn aber einer meint den Obersheriff raus hängen zu lassen ist es mir zu blöd mit solchen Leuten auch noch allzufreundlich zu sprechen - die dürfen dann auch gerne merken was ich davon halte wie sie sich geben.
     
  19. #18 Authrion, 16.05.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich kenn das..wenn ich inne kontrolle gerate, fang ich auch immer an zu labern...schlimme angewohnheit! :D :D

    ...aber ich erwisch immer polizistinnen..frag mich nicht, warum..

    ...jedenfalls hat mich noch keine dumm angemacht ;)

    greetz
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ArgonautGR, 16.05.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    *lol* Ein wenig provozierend war das aber schon. Pöösee!! :D

    Die armen "Grünen". ;(
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    es war um das jahr ad 1987:

    Polizei:
    Sie sind zu schnell gefahren.

    ukhh: Nein.... ich? (ich war in der 2CV meiner Mutter unterwegs)

    P: Ja, mein Kollege hat sie grade gestoppt, mit der Uhr. Sie sind über 60ig gefahren......

    ukhh: aha...... Ist ihr Kollege auch geeicht?

    P: grrrmlll.-..........

    ukhh: OK, soll ich aussteigen und den Verbandskasten und das Warndreieck gleich rausholen?

    P:
    GRRRR!!!!

    ukhh: Darf ich weiterfahren?

    P:
    GGGRRRRRRRRRRRRRR!!! JA!





    Ich muss heute noch lachen. :D
     
Thema:

Polizeikontrolle / Hui nun hab ich aber Angst

Die Seite wird geladen...

Polizeikontrolle / Hui nun hab ich aber Angst - Ähnliche Themen

  1. katze hat angst vor vtec und supra erschreckt eine oma

    katze hat angst vor vtec und supra erschreckt eine oma: keine ahnung ob wir das schon hatten, aber ich hau mich weg :D http://www.youtube.com/watch?v=dJtYNHeQBuE&feature=related...
  2. E12 D4D - Anhängerkupplung - hui oder pfui?

    E12 D4D - Anhängerkupplung - hui oder pfui?: Hallo zusammen, ich überlege ob ich an meinen Corolla eine Anhängerkupplung nachrüsten soll. Wir haben in der Familie einige größere, offenen...
  3. Magnaflow Auspuff bei Polizeikontrolle von.Polizei bemängelt

    Magnaflow Auspuff bei Polizeikontrolle von.Polizei bemängelt: Hallo zusammen ich brauche mal eure Hilfe bin heute morgen von der Polizei angehalten.worden die haben mir dann einen Mängelbeticht geschrieben...
  4. Polizeikontrolle und Magnaflow

    Polizeikontrolle und Magnaflow: Hey, ma wieder das leidige Thema Magnaflow und die grünen/blauen ... wurde heute angehalten und hab einen neuling und einen in tuning firmen...
  5. Wer hat Angst vor nem kleinen Mädchen...

    Wer hat Angst vor nem kleinen Mädchen...: klick