Polizei wird immer bekloppter

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von echt_weg, 09.02.2004.

  1. #1 echt_weg, 09.02.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade in eine Polizeikontrolle rein. Naja erstmal ganz normal Papiere gezeigt. Soweit alles normal aber dann die Frage: "Der ist doch tiefer als 40mm oder?"

    Ich: Nö sind 40er Federn
    Er: Seh ich auch was hier eingetragen ist aber der ist tiefer
    Ich: Es sind 40er Federn mit normalen Stoßdämpfern wie tief der nun genau ist weiß ich nicht
    Er: ist da was anderes dran gemacht
    Ich: Nein
    Er: Ich schreib ihnen eine Mängelkarte aus fahren sie bitte bis Donnerstag zum Revier und führen sie ihr auto vor.
    Ich: Was solll das denn
    Er: Ich glaub ihnen nicht das das 40er Federn sind
    Ich: Dann glauben sie es halt nicht es ist so
    Er: Fahren sie bitte zum revier damit dann ist die sache erledigt
    Er: Bittesehr
    Ich nehm den Zettel hin und sag kein Wort und will wegfahren meint er dann ncoh so pissfreundlich: Nun ziehen sie mal nicht so ein Gesicht.

    Naja bin dann kopfschüttelnt weggefahren.

    Sind die eigentlcih alle bescheuert

    Woher will dieser Affe wissen wieviel tiefer mein Auto ist hat der ein Laser im Auge und kann den Abstand damit so genau bestimmen?

    Und was noch vel interessanter ist ich soll zum revier wie wollen die denn da sehen was das für fedenr sind glaub kaum das die ne hebebühne da haben und wenn die denken dasd ich den mit wagenheber hockmach und rad abbau haben die sich geschnitten

    Naja immerhin hat er Lenkrad usw nicht bemängelt (nicht eingetragen)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der hatte wohl Adleraugen 8)

    Korrekt wäre gewesen, wenn er seine Behauptung untermauert hätte, in dem er einfach mal die Höhe des Wagens nachmisst. Die Cops haben den sowieso den Kofferraum voller Zeugs, da ist auch ein Maßband dabei :rolleyes:

    Naja machst Du aber nichts, wenn an Deinen Federn nichts manipuliert ist, kann Dir ja nichts passieren, auch wenn es nervig ist.
     
  4. #3 *Black Devil*, 09.02.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Mußt du das jetzt nicht von ner Werkstatt bestätigen lassen, bevor du zum Schnittlauch fährst?
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Meistens sogar vom TÜV ... das steht auf der Mängelkarte mit drauf. Gibt glaube ich 3 Sachen zum Ankreuzen: TÜV Vorführung, Werkstattbestätigung und beim Revier vorführen.
     
  6. #5 echt_weg, 09.02.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hier steht drauf das ich zum revier vorfahren muß ist aber nicht zum ankreutzen sondefr steht diretk so drauf

    naja mir ist wurscht fahr ich halt hin
     
  7. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Oh, mann!
    Das ist echt komisch!
    Und wat wollen die da machen?
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Am Revier ist dann bestimmt ein "Verkehrsrechtsexperte" der Polizei anwesend. Solche kenne ich auch schon :D War mal einer bei einer Kontrolle dabei, nur kannte der die StVZO selbst nicht, was ich ihm aber nicht so direkt sagen wollte. Später haben sie mich dann so fahren lassen mit dem Spruch "Wir wollen mal nicht päpstlicher als der Papst sein" ....

    Booooooh, ich kann heute noch darüber lachen, was der "Experte" mir für einen Stuß vorgeworfen hat, der eindeutig erlaub war, das nicht erlaubte hat er aber nicht gesehen. Mann oh mann :rofl Das Blöde ist nur, man kann ja keine Sprüche ablassen bei solchen Kontrollen, sonst ist man gleich der Gearschte :D

    Einen Spruch weiß ich noch, nämlich das Seitenmarkierungsleuchten bei PKW grundsätzlich nicht zulässig sind, nur bei Lastkraftwagen. Naja dafür hielten die das Sportlenkrad mit dem Hupknopf "RAID" für Serie.... :D .. ja nee is klar

    Außerdem war meine ColorReflex Folie in rot angeblich falschherum montiert, wer mal nachdenkt wird schnell darauf kommen, daß das technisch unmöglich ist, wenn die Folie innen angebracht ist, aber egal. Jedenfalls wunderten die sich, daß die KBA Nummer von INNEN gesehen spiegelverkehrt ist, ja warum nur, nämlich damit man die von außen richtig herum sehen kann :]
     
  9. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    :D :D LOL
    Boah, ich kann nicht mehr!
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 09.02.2004
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1

    lol
    jaja unsere polizeibeamten sind echt mit ner technik ausgerüstet, die sehen alles "g". die sehen sogar wie schnell sich deine reifen drehen. (sebst grad mal ne erfahrung gemacht)

    mfg henning :rolleyes: :rolleyes:
     
  11. #10 crypto612, 09.02.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    wie ich letzthin in münchen war haben sie mich auch rausgezogen und wollten unbedingt nen drogentest mit mir machen !! kam mir wie im falschen film vor .. irgendwie wollte er mir das ding verkaufen so hat er es beworben "damit kann man allerlei drogen testen" und "sind sie sicher dass der test bei ihnen negativ ausfall wird" hat gar nicht mehr locker gelassen dann hat er mir es noch gezeigt und sich aufgespielt wie ein vorwerk vertreter :rolleyes:

    -- ich dann "türlich wird der negativ ausfallen so nen bullshit wie drogen brauch ich nicht.. "

    auf die frage haben sie was gedrunken .. kam dann meine standart antwort " ja spezi"

    naja sonst waren sie ganz nett obwohl ich mal wieder keinen führerschein dabei hatte und auch so iritiert war dass ich vergessen hab zu schaun auf welche autobahn auffahrt ich denn muss ... hab sie dann nach dem weg gefragt und prompt ne antwort erhalten .. waren richtig nett !! auch meine letzte kontrolle lief so sauber ab...

    am besten war ja, dass es die polizistin voll in den schnee geworfen hat weil ich so weit rechts rangefahren bin dass ich mit dem rechten reifen schon im tiefschnee stand .. und da der "zweite" polizist immer von rechts sichern muss ist sie da so durch den schnee gehüpft und *plopp* :D

    konnte meinen fetten grinser kaum zurückhalten
     
  12. #11 echt_weg, 09.02.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    war vorhin da haben tatsächlcih nummern auf den federn verglichen (wagenheber hatten die und sogar nen drehmomentschlüssel) naja war alles in ordnung hatte nur bammel wegen dem offenen lufi weil die wohl gucken wollten ob da ein domteller oder sowas ist auf jeden fall mußte ich die haube aufmachen aber hat die gar nicht gekümmert das da ein offener luftfilter dran hängt :rolleyes:
     
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    hihi

    Bullen sind schon ne Art für sich :P :P

    Gruss
     
  14. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Das trifft es wohl ziemlich genau :D
    Die meisten haben echt selber keine Ahnung was nun erlaubt ist und was nicht ... Das wird dann so ausgelegt wies gerade passt!
     
  15. #14 Slowrider, 09.02.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    soll ich meine pläne über den haufen werfen was meine
    berufliche zukunft bei der polizei angeht ?( :D
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Tieferlegungsfedernwochen bei der Polizei.
    Was wohl nächste Woche auf dem Programm steht? :D
     
  17. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    luftfilterwochen :D

    ich sehe genau dass sie einen offenen k&n luftfilter in ihrem (originalen) luftfilterkasten haben... sie brauchen den garnet aufzumachen :D :D


    lol



    mfg phil
     
  18. #17 Thunder, 11.02.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    die haben manchmal schon recht viel Ahnung...wenn man da 25jährige burschen hat...die stricken in ihrer Freizeit ja keine Socken...dum sind die da nicht...
     
  19. #18 importfan, 11.02.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Gott sei Dank sind die grün-weißen hier in unserer Gegend nicht sehr präsent.
    Und die neuralgischen Punkte umfahre ich meist großräumig (Treffpunkte auf Supermarktparkplätzen etc.), wenn ich etwas zu verbergen habe, was meine Fahrzeugmodifikationen angeht :D
    Bin mal gespannt, wie oft ich rausgewunken werde, wenn mein MR2 im April auf die Straße losgelassen wird :D :D
    P.S. Werde vorher natürlich alles eintragen lassen..
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 sandman, 11.02.2004
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Wenn ich bei der Försterei arbeiten würd, ich würd euch alle die Autos entziehen wegen... ?( ?( ...na wegen... ?( ?( ....unerlaubter Serienmässigkeit!!! :D :D :D
     
  22. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    hehe...

    recht so... und vom staat sollte es nen zuschlag für leute geben die sich nichtserienmässigkeit nicht leisten können :D :D :D


    danke noch mehr steuern an den staat zahlen



    mfg phil
     
Thema:

Polizei wird immer bekloppter

Die Seite wird geladen...

Polizei wird immer bekloppter - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

    Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  2. Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993

    Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...
  3. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

    Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  4. RAV4 Bj2015 Radio bootet immer

    RAV4 Bj2015 Radio bootet immer: Hallo Leute Habe einen neuen RAV4 Bj. 2015 . Das Radio bzw. der Bordcomputer bootet in Abständen von ca. 20-30 Sekunden ständig. Nach einiger Zeit...
  5. Speedmonster von der Polizei gejagt

    Speedmonster von der Polizei gejagt: Auf dem Weg ins Kinopolis [IMG]