Polizei - Unterbodenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von echt_weg, 03.07.2003.

  1. #1 echt_weg, 03.07.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade mit nem Kumpel rumgefahren mit Kamera und Ubodenbeleuchtung wollten auf nen Parkplatz fahren und da rumkurven und das filmen aber auf den weg dahin sah ich plötzlich nen bus hinter mir der verdammt wie ein polizeiwagen aussah ich sofort uboden beleuchtung aus. dann der schriftzug stop polizei ich angehalten und die kommen zum auto und allgemeine verkehrkontrolle ich zeig papiere hol die aus dem handschuhfach wo noch reste vom mp3 rechner drin sind und dann meint der eine polizist wozu ist das den zum steuern der lcihtanlage? ich ne war nen boardcomputer bis er geklaut wurde. er gukt papier durch und meint dann so nu machen sie mal das lciht an will ich mir mal angcuekn. ihc: soll ich wriklcih machen? er: "ja nu ich will das sehen".

    ich mach also an die beiden polizisten gucken sich das an und meinen dann zu mir was son schwachsinn soll damit hält mich jeder an. ich sag natürlich ja alles scheiß mach ich nie wieder. naja und dann haben die das noch genau angeguckt und meine was ich damit vor hab. ich sag dann wollt ich beim tüv als türeinstiegsbeleuchtung eintragen lassen so das die nur angeht wenn ich tür aufmach. naja er meint ist schwachsinnig aber ich soll mal sagen wievielen polizisten ich schon versprochen hab das ding nie anzumachen. ich sag noch keinenm. er guckt etwas unglaubwürdig und meinte dann bau den computer und die beleuchtung ab. ich sag der pc ist ja nu nicht schlimm oder? er: "doch das lockt diebe an sowas und so toll ist son auto ja nu nicht gesichert" ich: "ich hab sogar ne alarmanlage :D " er "naja aber wir haben die arbiet wenn was gekaut wird"

    dann waren die an ratschlagen ob die nicht ne mängelliste machen wollen aber hab dann nochmal gesagt das ich das ding nie wieder anmach und naja haben mich fahren lassen.


    aber jetz das dümmste:
    mein kumpel hatte die kamera vorm sitz liegen aber hat nicht dran gedahct aufnahem zu drücken das wäre es doch gewesen wenn man das gespräche aufgenommen hätte naja was solls
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Das hast du aber recht nette Polizisten gehabt! :D
    Da kenne ich andere !!! :rolleyes:

    Echt schade, das die Aufnahme vergeßen wurde!
    Wäre sicherlich cool gewesen, aber hätte die Bullen spitz bekommen das du die Filmst, uiiii...... :D
     
  4. #3 echt_weg, 04.07.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    bin auch froh das es so glimpflich abgelaufen ist naja werde demnächst wohl mal sehen was der tüv so sagt wenn ich die eintragen lassen will aber ich mach mir da nicht so viel hoffnung
     
  5. #4 celica lover, 04.07.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    ich kenn eigendlich auch nur nette-aber das kann sich ja ändern. bisher wurde immer nur gemeckert (ob polizei oder MP) aber strafen habe ich nie bekommen. man muß nur vernünftig mit denen reden und immer schön von hinten rein...naja ihr wißt schon-schleimen
     
  6. #5 Celi-Jens, 04.07.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Nette Geschichte. Aber ab und zu mal ein Punkt, ein Komma oder etwas Groß- und Kleinschreibung hätte es einfacher gemacht zu lesen !
     
  7. #6 starletdriver, 04.07.2003
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    hallo echt_weg!

    Ich hätt die mal drauf angesprochen, ob die in dieser Zeit lieber arbeitslos wären!!!

    Aber waren ja doch noch ganz nett, Obwohl Bemerkungen über die Sicherung eines Starlets können nur von GOLF-Proleten u.ä. kommen.

    Der ist doch so unauffällig!!!
     
  8. #7 echt_weg, 04.07.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wollte mich ja nicht mit den anlegen die waren schon ganz ok achso und mit den punktne und den kommas kritik angenommen werde ich versuchen zu beherzigen
     
  9. #8 Celi-Jens, 04.07.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, wie man hier sieht (???). Naja, vielleicht das nächste Mal ;)
     
  10. #9 sandman, 04.07.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Immer schön A....kriechen, denn sind die auch nett! :]
     
  11. #10 schmost, 15.07.2003
    schmost

    schmost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ich als Cop mag diese Jungs besonders, diese jene welche, die man begründet anhält..weil ja was verkehrt gemacht habe..dann noch die große Klappe haben und mit solchen Sprüchen , wie : nix besseres zu tun und so ..kommen.. .immer schön ablenken..auf an der Zeigen wollen...wenn man selbst Mist gebaut hat....selbst ich zahle meine Tickets, wenn sie mich erwischt haben.. mal verliert man, mal gewinnen die anderen*g*

    also, nicht vergessen, die Jungs machen auch nur ihren Job - und in dem o.g. Fall sogar zu löblich.. echt_weg kann sich glücklich schätzen.. i kenn da andere

    Schmost
     
  12. #11 echt_weg, 15.07.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Ja nu ich weiß ja das ich ärger bekommen kann wenn ich angehalten werde aber ernsthaft ich sehe es nicht ein ich finde es lachhaft das sowas wie ne untebodenbeleuchtung illegal ist

    aber schonmal gut zu wissen das hier einer von grün-weiß deutschland im forum ist. :]

    achso ich hab nirgendswo nix bessers zu tun oder etwas in der art in dem thread hier geschrieben weiß nicht ob du mich direkt meinst denk ich aber schon. nur wo du das ja jetzt schon sagst mit dem nix besseres zu tun teilweise seh ich es wirklich so.

    Ich hab nicht gerade ein positivies Bild von der Polizei aber das liegt doch daran, dass die wegen jedem Dreck stunk machen. Ich wurde schon angemotzt weil ich eine blaue Tachobeleuchtung habe und und und. Mensch wenn interessierts das ist noch nichtmal illegal!!!!!

    Und auf der anderen Seite kriegen die Polizisten es nicht gebackt wenn jemand stockbesoffen irgendwo losfährt und die Polizei sieht das genau den anzuhalten (ja, das hab ich selbst gesehen!). Das sind sachen die wichtig sind und um die sich gekümmert werden muß aber nicht son Schwachsinn. Ist doch unmöglich ich wohne in Rendsburg in der Innenstadt geht ab Abends um 10Uhr keine Frau mehr alleine durch die Straßen weil alle Schiss haben. Ich seh teilweise selber wenn ich da langgeh es werden drogen vertickt ohne Ende. Jeder der an bestimmen Personengruppen vorbeigeht wird dumm angelabert und gedroht was auf die Schanuze zu kriegen. Aber leider ist da nie die Polizei präsent wie auch wenn die sich um so eine "Scheiße" wie falsche Tachofarbe und son Müll kümmern
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich guck ab und zu "Toto & Harry", daß sind die coolsten überhaupt :D
    So sollten alle Polizisten sein :]
     
  14. #13 ChargerT23, 15.07.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Ich bin auch nicht gerade ein Freund von Verkehrskontrollen aber man kann nicht immer nur rum mäkeln. Ihr müßt auch einfach mal das Zahlenverhältnis Bevölkerung und Polizei sehen. man kann nicht überall sein. Letztendlich ist es aber so das die Streifen ihre Aufgaben haben. Und fackt ist nun mal das die Unterbodenleuchten G/W anziehen wie Scheiße die Fliegen. Ich hab selber welche drunter und die gleiche Erfahrung gemacht und auch so viel Glück. Im gegensatz zu einem Kumpel der Diskutierte erst mal. Letztendlich wollten sie ihn fahren lassen was sie auch gemacht haben. Die stellten sich ein Stück weiter und er versprach nie nie u.s.w. ........
    Und erfuhr vollbeleuchtet an denen vorbei. Ende der Geschichte: Auto wurde vor Ort und Stelle Stillgelegt und Nummerschilder ab und Abschleppdienst. Ich hab sie jetzt an meine Innenraumbeleuchtung gemacht. Geht alles über fernbedienung oder wenn die Türen offen sind. War da und meinten, ist ok so. waren zwar nicht begeistert aber ok.
    Das hört sich an als wenn die Polizei nur hinter euch her ist. es wird jeder raus gezogen ob getunt oder abgewrackt wobei die noch mehr Probleme haben. Ich finde es auch albern mit den Leuchten aber das liegt am Gesetz.
    So lange man vernünftig reagiert, reagieren sie auch meistens so.
     
  15. #14 echt_weg, 15.07.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    eben das trifft zum glück häufig zu wenn auch längst nicht immer hatte schon oft genug das vergüngen grundlos von denen angeschnauzt zu werden (Thema blauer tacho)
     
  16. #15 ChargerT23, 15.07.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Ja ok, da muß ich dir recht geben. Die Erfahrung hatte ich auch schon gemacht.
    Ich bin mal damals mit meinem Auto (Opel, nicht hauen) ohne zu blinken und mit quitschenden Reifen um ne kurve gebrettert. Auf einmal war neben mir ein Passat der noch schneller war und auf die vor mir liegende Rote Kreuzung zu raste und dann mitten auf der Kreuzung sich mit der Handbremse quer vor mir stellte. dann sprangen zwei leute mit vorgehaltener Waffe aus dem Auto und kamen auf mich zu. Brüllten wie wild Rum und zerrten mich und meinen kumpel aus dem Wagen nicht ganz 5-10 min. später standen noch zwei zivile Bullies daneben wo jeweils 4 Leute mit MP am Anschlag ausstiegen. Ohne Erklärung gabs dann auf meine ach so freche Frage " Was soll das?" erst mal Handschellen und wir lagen dann prommt auf dem Boden. In der Zwischenzeit rümt dann 4 der Bullen mein Auto Komplett leer. Es war ein wenig erniedriegend als dann ein Auto nach dem anderen an der Kreuzung stand. Und das geilst war die Schule schräg gegen über. Als sie ihr neugier befriedigt hatten, stellten sie fest das alles in Ordnung sei und nahmen nur die Personalien auf und die Handschellen ab und wünschten uns einen schönen Tag. Wir standen auf der Kreuzung wie Idioten. Also sind wir zu Wache gefahren und haben uns beschwert was das soll. Immer hin gab es keine Erklärung oder Entschuldigung. Jedenfalls haben sie dann versucht uns zu beruhigen und uns erklärt das sie einen Dealer fest nehmen wollten. Ach und das Fahndungsfoto hatte nicht im geringsten auch nur ne hnlichkeit mit uns. X( Seit dem sehe ich immer schwarz wenn sie mir zu nahe kommen. Aber es gab auch schon nette Erfahrungen. Ach sie erklärten das es eigen Sicherung gewesen sei und alles war wieder in Butter. Der Typ der dabei war hatte sich noch entschuldigt da sie so grob waren. Die Eigensicherung hab ich dann auch eingesehen. 8)
     
  17. #16 echt_weg, 15.07.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    lol
     
  18. Basty

    Basty Guest

    ich hatte auch mal sone erfahrung!

    Bei uns am schwimmbad stand mal ein Golf! Geklaut und recht zerstört!

    War ja klar, das man sich das als 13jähriger genauer anguckt!

    Naja, son alter Sack hat dann die cops gerufen!

    ja, hier sein jugendliche die hier autos zerschrotten!

    Die Cops ham gleich Razia gemacht und den Parkplatz mit 3Fahrrzeugen und die umliegenden Straßen mit 4 Fahrzeugen abgeriegelt!
    Die sind Raufgerast aufn Parkplatrz und ham uns gleich mit nem Slide vor uns hingestellt und mit gezogener waffe rausgesprungen!

    hörtmal wir waren 7kinder zwischen 12-14 Jahren!!!

    und wir ham nur gekuckt!
    Meine Eltern waren am gelichen abend noch bei der Polizei und ham sich beschwert!


    Naja, deshalb bin ich bullen gegenüber jetzt vorsichtiger...
     
  19. Matce

    Matce Guest

    *wegbrech* Charger... scheiße, das muss ausgesehen haben *loool*

    naja... so sollte man mit jedem OPEL / VW - Fahrer umgehen :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Feuerstuhl, 16.07.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ja voll die Action am laufen. Wenn bei uns die Polizei mit ner Waffe aus dem Auto springt, dann wird meistens jemand dabei überfahren oder erschossen. Bei euch scheinnen die Jungs ja richtig ausgebildet zu sein 8)

    Zur Unterboden-Beleuchtung, einfach so während der Fahrt einzuschalten ist ja nicht wirklich eine gute Idee und ich finds dann auch ok, wenn die Polizei etwas dagegen macht.
     
  22. Pirate

    Pirate Guest

    Ähm... *räusper*
    Eines Abends fuhr ich mit Kampfbeleuchtung (Unterflur, 4 Neonröhren im Innenraum, Gelben Nebelscheinwerfern, Standlicht in den Blinkern) durch die Gegend, naja, wen wunderts, kurze Zeit später Blaulicht im Rücken...
    Die haben mir 2 Stunden lang den ganzen Astra zerpflückt, das einzige an dem sie sich aufgegeilt hatten war das Lauflicht im Tacho und die zu dem Zeitpunkt noch zu hellen Blauen Dioden für Tachobeleuchtung etc. ..... Nix wegen Unterflur oder so....
    Bin froh das ich in dem moment die Backlight-Platine nicht anhatte....

    Alles in allem hatte ich mit den Grün-, Weißen Herren der Rennleitung aber wenig Probleme, okay, 2 Fotos, aber dem müssen sie nunmal nachgehen. Ich bin mir sicher, wenn ich angehalten worden wär, wär da auch nichts bei rumgekommen...

    Aber mit Handbremse querstellen ist arm, das kann ja jedes Kind mitm Fahrrad.. :D
     
Thema:

Polizei - Unterbodenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Polizei - Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Speedmonster von der Polizei gejagt

    Speedmonster von der Polizei gejagt: Auf dem Weg ins Kinopolis [IMG]
  2. Polizei singt im Dienst

    Polizei singt im Dienst: Ich finds einfach nur Geil.http://www.youtube.com/watch?v=6C6SQFOlDB0
  3. Erfahrung mit Polizei-Kontrollen

    Erfahrung mit Polizei-Kontrollen: Hi leute, mich interessiert eure Erfahrung mit den Herren in Blau/Grün. Was wollten sie euch unterstellen oder was haben sie vll sogar nicht...
  4. GTA mal in echt polizei gegen rennfahrer! Einfach mal reinschauen!

    GTA mal in echt polizei gegen rennfahrer! Einfach mal reinschauen!: Hey, diesen link habe ich gerade gefunden! (wenn ihr es nicht schon gesehen habt) Linkadresse:...
  5. Darf die Polizei (z.B. Geschwindigkeit) "schätzen"?

    Darf die Polizei (z.B. Geschwindigkeit) "schätzen"?: Das habe ich jetzt mal in "Sonstiges" eröffnet, weil sich hier in einem anderen Fred, der abgedriftet ist, die Frage ergab. Dürfen tut er es, die...