Polizei in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von -Kawa-, 27.06.2007.

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 27.06.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    so könnten die bei uns auch Lasern :D
    da hätte ich nix gegen
     
  4. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    ??? was ist daran lustig ???
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Das lustige ist, dass der Polizist die Laserpistole falschrum hält :)
     
  6. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Findest du das Normal :D
    Ehh,bist du auch Beamter ? ?(
     
  7. #6 Carina-Conny, 27.06.2007
    Carina-Conny

    Carina-Conny Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sport
    @predator

    musst den grünen dann mal versuchen klar zu machen das du auf nen kostüm ball wolltest :P
     
  8. #7 Schniedelfighter, 28.06.2007
    Schniedelfighter

    Schniedelfighter Guest

    das is dummes geschwätz und das weißt du selbst....
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mictian, 28.06.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    naja wenn se laser un dich dann rauswinken musste einfach weiter fahren ...... so schnell sind die nich das se dich verfolgen (weil sie dürfen dich ja auch nur zu 2. anhalten un meisten sind die ja nur zu 2. am laser un da würde ja keiner bleiben der den laser bewacht un einpacken auf die schnelle unmöglich) und da sie dich ja nicht fotographieren beim lasern ham se auch keine beweise ...... du solltest die nächste jahre nur nen legales auto haben und immer nen gültigen sanikasten
     
  11. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Weis ja nicht?
    Bei uns standen die auch schon mit 3/4 Mann sinnlos in der Gegend rum und haben die Strecke vermessen!
    Also keine so jute Idee! :(
     
Thema:

Polizei in Frankreich

Die Seite wird geladen...

Polizei in Frankreich - Ähnliche Themen

  1. Speedmonster von der Polizei gejagt

    Speedmonster von der Polizei gejagt: Auf dem Weg ins Kinopolis [IMG]
  2. Frankreich dreht den Diesel den Hahn zu und stromt vorwärts.

    Frankreich dreht den Diesel den Hahn zu und stromt vorwärts.: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/elektroauto-statt-diesel-10-000-euro-abwrackpraemie-in-frankreich-fix-a-1017489.html Ich...
  3. Polizei singt im Dienst

    Polizei singt im Dienst: Ich finds einfach nur Geil.http://www.youtube.com/watch?v=6C6SQFOlDB0
  4. Erfahrung mit Polizei-Kontrollen

    Erfahrung mit Polizei-Kontrollen: Hi leute, mich interessiert eure Erfahrung mit den Herren in Blau/Grün. Was wollten sie euch unterstellen oder was haben sie vll sogar nicht...
  5. Gesetzesänderung in Frankreich. Alkoholtest neu mitzuführen!

    Gesetzesänderung in Frankreich. Alkoholtest neu mitzuführen!: NEU: Alkoholtest in Frankreich obligatorisch Anfang 2012 hat die französische Regierung eine Verfügung über den Besitz eines Alkoholtests bei...