Polizei Frage ?

Diskutiere Polizei Frage ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, Mich hat Polizei angehalten. Polizei: Guten Abend, Polizei Kontrolle, ihre Führerschein und Fahrzeugschein Bitte? Dann fragen die, von wo...

  1. Anton

    Anton Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Mich hat Polizei angehalten.

    Polizei: Guten Abend, Polizei Kontrolle, ihre Führerschein und Fahrzeugschein Bitte?
    Dann fragen die, von wo kommen sie und wohin fahren sie?

    Wer weis, muss ich diese fragen beantworten, oder gehst die nichts an ,wohin ich will und von wo ich fahre?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 28.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    standart antwort ist bei mir eigentlich immer: von da hinten (nach hinten zeigend) nach da vorne...

    nicht unbedingt zu empfehlen wenn du was am auto hast was nich so 100% legal ist^^

    ich glaub das geht die eigentlich garnix an, aber kannst ja irgendeinen schmu erzählen, nachprüfen werden sies bestimmt nicht
     
  4. #3 TheDarkOne, 28.07.2007
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    so weit ich weiß, ist einfaches zielloses rumfahren mit dem auto verboten, man muss immer ein ziel haben wo man hin fährt, also nicht ich wollte nur ne runde drehen! deshalb fragen die. am besten wollte grad einkaufen oder nen bekannten besuchen, dann ist alles ok.
     
  5. #4 nichtfüttern!, 28.07.2007
    nichtfüttern!

    nichtfüttern! Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    du bist der polizei keinerlei rechenschaft schuldig. das spielchen habe ich hin und wieder auch mit denen. und wenn die den großen molly machen, grins einfach und bring etwas zeit mit. da können sich die geilsten zwischenmenschlichen gespräche entwickeln, wenns der richtige polizist ist. *gg*
     
  6. #5 Smeagol, 28.07.2007
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Bitte? Warum soll ich nicht einfach nur spazieren fahren dürfen?
    :rolleyes:
     
  7. #6 E12Driver, 28.07.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    so ein unsinn :rolleyes:
     
  8. #7 Toyota4life, 28.07.2007
    Toyota4life

    Toyota4life Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da ich aktuell den A Lappen mache, durfte ich mir nochmal die ganzen aktuellen Führerscheinfragen und Theorieunterricht geben. Und seit ein paar Jahre reiten die ziemlich auf "Umweltschutz" rum.

    In den Fragebögen steht dann sowas drin wie (kein Scherz!)

    - Auf Grundstücken das Fahrzeug schieben (Motorrad)
    - Keinen "Powersound" aus der Anlage
    - Kein spielen mit dem Gas an der Ampel
    - Unnötige Fahrten vermeiden.


    Wohlgemerkt in den Prüfungsbögen, d.h. wenn man was davon NICHT ankreuzt, gibt es Fehlerpunkte und ggf. kriegt man den Lappen nicht.

    :rolleyes:
     
  9. #8 TheDarkOne, 28.07.2007
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    also doch kein blödsinn jedenfalls von mir! 8)

    die gesetztgebung ist so blödsinnig!
     
  10. #9 TheDriver, 28.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    naja... ist halt umweltschutzkram... wenn aber die polizei irgendwo steht und sieht dich 10-15 mal innerhalb kurzer zeit vorbeifahren kanns sogar passieren das man was blechen muss
     
  11. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    - Unnötige Fahrten vermeiden.
    ist was anderes wie
    - Unnötige Fahrten Verboten.
     
  12. #11 nichtfüttern!, 28.07.2007
    nichtfüttern!

    nichtfüttern! Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    man kann das jetzt drehen und wenden wie man möchte. im bezug auf die freunde und helfer der polizei bleibt zu sagen: sei höflich, sei nett und manchmal darfst du auch zähne zeigen - mit einem lieben lächeln und der aussage, dass die das überhaupt nichts angeht, was du so treibst.
     
  13. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Doch ist Blödsinn ... wie schon Popey sagte, vermeiden und verboten ist ein "winziger" Unterschied.

    Wenn dass nämlich so wäre, dann sind die Fahrten zu McDoof verboten ? :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Habt ihr schon mal daran gedacht, dass die Polzei nur ziellos Fragen stellt um die Reaktionen des Fahrers zu prüfen, sprich, ob er leicht hektisch wird und was verbirgt oder so ... ???
    Das Gesetz möchte ich mal sehen, wo steht, ich muss den Polizisten sagen wo ich hinfahre und die Wahrheit sagen ... :rolleyes:
     
  14. #13 T(oyota) 18, 28.07.2007
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache mit den unnötigen Fahrten habe ich auch schon mal von unseren örtlichen VW Enthusiasten gehört.Da hat wieder mal einer übertrieben gehabt und ist die ganze zeit durch die Stadt wie ein blöder. Der hat zahlen dürfen :P
    Aber vielleicht hoffen die da auf eine bessere Antwort , frei nach dem Moto ich will eine Straftat nach § xy sowieso begehen :mua

    Bei uns in der Ggend bist du für Polizei auffällig wenn du zu Fuß gehst :rolleyes:
     
  15. #14 gt4stef, 28.07.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo hab ich das auch mal gehört, dass man unnötige Fahrten tunlichst vermeiden soll...

    Wo ist Trecker, wenn man ihn braucht? :)
     
  16. #15 CELINATOR, 28.07.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Den hab ich auch schon gebracht. Aber wenn mans eilig hat ist der nicht zu empfehlen. :D
     
  17. #16 TheDriver, 28.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    jap... ging mir auch so... die ham nur blöd geglotzt und mir die karre auseinandergenommen, inkl. mir, komplett mit hände aufs dach, beine auseinander und abtastung...

    spass hats aber gemacht :D :D
     
  18. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    ich chat grad mit nem freund von mir aus würzburg, der is da cop.
    hab ihn gefragt ob zielloses umherfahren mit dem auto "verboten" ist und die antwort war "eigentlich schon".

    er meinte aber auch, sowas würde 10€ kosten KÖNNEN, er kennt aber keinen cop, der das jemals erhoben hat. is ja nur unnötiger schreibkram ;)


    aber so ein tipp von mir am rande, weil ich auch schon oft angehalten wurde:
    freundlich bleiben, immer brav antworten. ob das die wahrheit ist oder nicht, interessiert keinen wenns um die hier gestellte frage geht.

    die sitzen freilichst immer am längeren hebel. es is ja auch net so, dass die euch nur einmal begegnen können. ich hab zwar nix zu verbergen, aber lust dass die meine kiste durchwühlen hab ich genauso wenig.

    antworten die man tunlichst vermeiden sollte:
    - ich komm grad vom saufen / kiffen
    - das geht dich garnix an du sackgesicht
    - ich war grad bei deiner freundin / mutter / oma / tochter
    - halt mich net auf, der andere gewinnt sonst!
     
  19. #18 TheDriver, 28.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    der is auch gut :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    LOL ja der ist super :D muhahaa...
     
  22. #20 T(oyota) 18, 28.07.2007
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Original von rule :
    - ich komm grad vom saufen / kiffen
    - das geht dich garnix an du sackgesicht
    - ich war grad bei deiner freundin / mutter / oma / tochter
    - halt mich net auf, der andere gewinnt sonst!

    :rofl :rofl :rofl
     
Thema:

Polizei Frage ?

Die Seite wird geladen...

Polizei Frage ? - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

    frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  5. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

    Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...