PoliturSommer2007....der Sommer kan kommen =)!! (Vorsicht: viele Bilder!!)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von D4M60D, 18.04.2007.

  1. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    wollte euch mal mein Ergebnis nach knapp 5-stündiger Handwäsche und Politur von Hand(!!!) zeigen.
    Konnte nicht wiederstehen sogar den Magnaflow-Endtopf mitzupolieren :D, der glänzt jetzt wieder so schön!
    Was meint ihr zum Ergebnis ?(?
    Demnächst wird noch mein defektes(?) Getriebe gewechselt und nen paar schöne schwarz-rote Sportsitze installiert :]. Die warten schon auf den Verbau in der Waschküche.

    Hier mal die Bilder:
    [​IMG]
    Der Magna.... :love1
    [​IMG]
    ...:naughty
    [​IMG]
    ...:hat3
    [​IMG]
    ...man merkt, ich hab ihn gern :rolleyes:...
    [​IMG]
    von hinten
    [​IMG]
    nochmal hinten
    [​IMG]
    linke Seite
    [​IMG]
    von vorne
    [​IMG]
    vordere Seite
    [​IMG]
    ...Papa's Spielzeug... man merkt, rot ist in der Familie angesagt :]

    Das wär's denn mal!
    Eure Meinung ist gefragt.

    Gruß, Christian.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WLADY MARRY, 19.04.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    sieht gut aus, :]

    um das ganze aber noch zu perfektionieren, kannst du die orangen blinkerbirnen durch andere austauschen.

    BSP:
    Osram Diadem ( blaue Optik )
    oder
    Philips Silver Vision (Chromoptik )
     
  4. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ja mal schauen, finde die orangenen Blinker mittlerweile eigentlich gar nicht verkehrt.... ich überlegs mir noch :]!

    Gruß, Christian.
     
  5. timber

    timber Guest

    hauptsache laut
     
  6. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus, mit was hast du den Lack poliert ?
     
  7. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut, vorallem weil es rot ist!! :D :D Respekt das du das Problem mit dem Ausbleichen noch gut im Griff hast!!
     
  8. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Hab am Wochenende meine Carina auch poliert. 3 Stunden lang. Am nächsten Tag als ich von Arbiet zum Auto lief war ich richtig geschockt.
    Ich stand unter irgend so ner Buche. Naja jetzt ist die Carina komplett mit so schönem gelben Pollenstaub bedeckt und die kleinen Blütendinger kleben in jedem Spalt. Also war meins ziemlich umsonst :(
     
  9. #8 Mister_Two, 19.04.2007
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Sieht aus als wenn er von mir poliert worden wär :D :D :D
     
  10. #9 WLADY MARRY, 19.04.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    ja gut, wenn man so überlegt, passen die schon irgendwie zur wagenfarbe. :]

    @ lear

    ich parke garnicht mehr unter bäumen und trotzdem ist meine karre nach 3 tagen gelb ;(
     
  11. #10 bluevision, 19.04.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das steht bei mir auch wieder an... Freu mich jetzt schon :rolleyes:

    Sieht gut aus. Hast du schon irgendwelche Schleifspuren auf dem Lack? Ich schon, da hat wohl schon jemand mit der Maschine polliert :(


    Mit den Pollen muss man leben, das Gröbste ist ja aber zum Glück in nem Monat vorbei 8)



    MfG
     
  12. #11 Redfire, 19.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Deiner ist gut, aber Mercedes?? :(
     
  13. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    @timber:
    Laut isser :D!!

    @bdc:
    Ehrlich gesagt, da müßte ich nochmal in der Garage genauer schauen, das war so eine Universalpolitur, die für Boote, Autos, Chromteile etc. geeignet sein sollte! Per PN kannste dich gern nochmal melden wenns dich interessiert, dann schau ich nochmal nach.
    Das Zeug war jedenfalls in ner blauen 1Liter-Flasche, die noch nen DM-Preis hatte :D :rolleyes:.... aber sowas hält sich ja, und reift wie ein guter Wein:hat2 .

    @Dealex:
    Der Lack hat jetzt den dritten Sommer vor sich und ist 2004 komplett außen neu lackiert worden, der sollte auch noch net bleichen :D!!
    Allerdings Kratzer hat er schon wieder genug... Alltagsauto eben :rolleyes:!

    @lear:
    Den Staub hab ich heute abend nach der Arbeit auch schon ansatzweise überall drauf gehabt, das sind die gelben Rapspollen oder so ähnlich :rolleyes:. Zum Glück perlt das bischen beim ersten Regen ab :].

    @Mister-Two:
    Soso... und was würd's bei dir kosten :D?

    @$$-TK-Russ-$$:
    Wie gesagt, ich überlegs mir, jetzt kommt erst mal das Getriebe und die Sitze mit erster Priorität.

    @bluevision:
    Schleifspuren hab ich doch auch schon, aber das sind meiner Meinung nach die gewöhnlichen Mikroschleifer von Sand, Dreck und Schlamm etc.
    Der nächste Lack bekommt dreifach Klarlack als Schutzfilm drauf, oder Folie!

    @Redfire:
    Ich find, sowohl Toyota als auch Mercedes gut. Ist halt Geschmackssache.
    Wobei ich aber glaube, dass jeder, der mal mit so ner Kiste fährt ungern wieder aussteigt... zumindest ich bin froh, wenn Papa mir den auch mal für nen Ausflug mit der Freundin leiht
    :naughty !

    Gruß, Christian.
     
  14. #13 zwergnase, 19.04.2007
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällt er gar nicht.
    Besonders der Grill der viel zu weit raus steht..
    Und generell das Auto muss tiefer und die Felgen größer..
     
  15. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    @zwergnase:
    Sei du mal armer Azubi, der erstmal Getriebe tauschen muß, damit die Möhre weiter läuft. Da bleibt erstmal kein Geld für Tieferlegung mit ordentlichem Sportfahrwerk *schnüff* :(.
    Der soll ja auch noch tiefer werden 40mm-Weitec z.B., und Felgen hoffentlich nen paar Ultraleggera oder CronoHT von O.Z.!
    Aber das kostet.... Spenden auf Kto.123456789 werden gern angenommen :D!

    Gruß, Christian.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 zwergnase, 19.04.2007
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich mein nur immer man sollte ne bestimmte Reihenfolge einhalten damit es gut aussieht..
    Also mir wären Heckeuchten nie wichtiger als n Fahrwerk oder n Heckspoiler oder so..Das is ja eher so klimperkram.. Erst mal sportlich machen und dann fett..

    Meine Meinung ;)
     
  18. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Is ja auch gut so, und hast ja auch teilweise recht.... Geschmackssache ;).

    Gruß, Christian.
     
Thema:

PoliturSommer2007....der Sommer kan kommen =)!! (Vorsicht: viele Bilder!!)

Die Seite wird geladen...

PoliturSommer2007....der Sommer kan kommen =)!! (Vorsicht: viele Bilder!!) - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

    Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  3. Viele Toyota Teile aus Lagerräumung

    Viele Toyota Teile aus Lagerräumung: hallo, habe sehr viele Originalteile für verschiedene Toyota Fahrzeuge zu verkaufen. Verkaufspreise ab €15,- eine Liste ist hier zu finden:...
  4. Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0

    Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0: Alles verhandelbar, einfach bei Ebay oder hier anschreiben. Jeden Tag kommt noch mehr dazu. Hier ein paar Links: Motorhaube...
  5. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...