polen am bau

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von E11klaus, 25.07.2007.

  1. #1 E11klaus, 25.07.2007
    E11klaus

    E11klaus Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    polen am bau

    köstlich:D

    edit: glaube war Richard Rogler bei ard scheibenwischer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 25.07.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schwarzes Bild.
     
  4. #3 E11klaus, 25.07.2007
    E11klaus

    E11klaus Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    is leider nur audio

    gibt nix anderes leider
     
  5. #4 MKDeluxe, 25.07.2007
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich lach mich tot...
     
  6. #5 Christian RA40XT, 25.07.2007
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Das ist echt geil :D
     
  8. #7 Mictian, 25.07.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    hmmmm arbeite im handwerk ........ bin aber nich so wenn mein lerling rumsteht dann mach ich hin rund danach bewegt der sich so schnell das es so ausschaut als würde arme und beine einen kreis bilden .....

    is aber lustig!!!
     
  9. #8 importfan, 25.07.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    :tup :rofl
     
  10. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    wasn quaksalber... ohne das handwerk würde es keine zivilisation geben... wer baut die häuser legt die elektroleitungen.. gas wasser scheisse...
    schade das mittlerweile olche leute mit füßen getreten werden :(

    klar steht der stift imemr daneben.. er soll ja auch was lernen.


    aber der typ hat im prinzip recht.. amn hat echt nie die sdachen dabei, die man braucht. wir ham das gleiche problem.

    aber mit den polen.. absoluter dünschiss... das die echten arbeitswillen ahebn, stimmt.. leider war das schon alles. in der zeit ist das zum 1. net schaffbar, und selbst wenn, wirs es mit si cherheit nicht mit deutschen bestimmungen konform sein.... irgendwann fackelt einem die hütte ab, und man steht da.


    das sollte natürlich alles nur ne satire sien. aber ich finds echt mies, das der deutsche handwerker so mit dreck beschmeisst, und vorallem die hälfte netmal stimmt
     
  11. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Weist doch!
    Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D :D :D
     
  12. #11 EngineTS, 25.07.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Kenn das schon, aber ich muss als Pole sagen das es war ist... !!! :D

    Ihr faulen Säcke :p
     
  13. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Wir sind nicht faul!
    Wir teilen uns nur unsere Kräfte ein! :D
     
  14. #13 JonnyDanger, 26.07.2007
    JonnyDanger

    JonnyDanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Wer schonmal ein Haus o.ä. gebaut hat der weis wie das Deutsche Handwerk arbeitet :(
     
  15. #14 echt_weg, 26.07.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    finds nicht komisch und auch wenn ich gdh nicht mag er hat in diesem fall mal recht
     
  16. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Du demnach nicht. Ist doch totaler Bullshit, das ist ne Satire und keine Realityshow. Als ob Handwerker alle gleich wären, man merkt sich nur die schlechten besser im Gedächtnis.
     
  17. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Witzig :D
    Mehr nicht
     
  18. #17 redcamry, 26.07.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Richtig und Geil! :D
    Natürlich trifft das nicht immer zu, oder doch ?!?!:gap
     
  19. #18 E11klaus, 26.07.2007
    E11klaus

    E11klaus Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    so is das


    was ist mit Haarstylisten (um nicht zu sagen friseusen), dass alle blond sind und nich ganz helle
    ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Es sind auch auf dem Bau Deadlines gesetzt und wenn man die überschreitet kostet das der Firma unnötig Kohle also werden diese alles daran setzen um diese zu halten!
    Was auch heist das man mal nen Samstag arbeitet und/oder halt Überstunden schrubt! :]

    Und nur weil es da ein paar schwarze Schafe giebt müssen nicht alle über einen Kam geschert werden! :(

    Ausserdem sind wir hier nicht bei "Sachen zum Lachen"?
    Und heist die erste Regel hier nich "Alles nicht so ernst nehmen?"? :D
     
  22. #20 Christian RA40XT, 27.07.2007
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Regt euch doch nicht auf. Da sieht man das ich als Tekekom Mitarbeiter (T-Systems) schon n dickes Fell bekommen hab. :-) Da gibts auch in jedem Forum dumme Sprüche von Leute die absolut keine Ahnung haben. Da denk ich mir meinen Teil und gut is....
    Also an alle Handwerker hier: Locker bleiben......
     
Thema:

polen am bau

Die Seite wird geladen...

polen am bau - Ähnliche Themen

  1. Motorhalter selber bauen

    Motorhalter selber bauen: Hallo zusammen, habe ein neues Projekt vor mir, und zwar möchte ich ein Motor zerlegen. Jetzt bräuchte ich einen passenden Tisch mit Halter,...
  2. Schließzylinder auseinander bauen möglich ?

    Schließzylinder auseinander bauen möglich ?: Bei meinen Türschloss ist warscheinlich die Feder die für das Plätchen das immer auf und zu geht defekt. Kann man den Schließzylinder...
  3. Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ??

    Ist es möglich den Schalthebel vom TS in den 1,6 VVTI zu bauen ??: Hallo und zwar habe ich einen Verkürzten Ts Schalthebel bekommen. Etz ist meine frage kann ich den bedenkenlos wechseln oder passt er nicht ??...
  4. Uhrwerk aus Holz selber bauen

    Uhrwerk aus Holz selber bauen: Hallo zusammen, ich habe mal eine ziehmlich fachbezogene Frage und versuche einfach mal, ob zufällig jemand hier ist, der sich damit auskennt....
  5. Lampe selber bauen

    Lampe selber bauen: Hallo zusammen, ein Freund von mir würde sich gerne aus einer Glasflasche selber eine Lampe bauen und ich würde ihm gerne dabei helfen. Dazu...