Poldern/ quietschen in der nähe der Stoßdämpfer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von moetterking, 28.03.2006.

1. #1 moetterking, 28.03.2006
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

Also:

Wenns poltert:
    - Kurvenstabigummis ausgeschlagen (die Gummis mit denen der Kurvenstabi am Chassis angeschraubt ist). Prüfung: am Stabi wackeln :D

Wenns quitscht:
    - Quer- oder Längslenker Gummilager ausgeschlagen

mfg der T18-Hinterachse-Geräusch-Experte :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 globusdavid, 28.03.2006
    globusdavid

globusdavid Mitglied

hab einen e10 doch das obere problem triff genau auf meinen zu, hatte auch alles raus geschmissen sogar den ersatzreifen und es hörte nicht auf trotz des wechselns der stabigummis. momentan ertrage ichs indem ich die musik lauter drehe

4. #3 globusdavid, 28.03.2006
    globusdavid

globusdavid Mitglied

hab öfters jemand hinten drin gehabt der horchen sollte, scheint als kommts unter dem plastik wo die stoßdämpfer sind bzw hinten aus den ecken, genauer konnte es niemand beschreiben. hab ka was es sein könnte da ich ja die stabis gewechselt hab

Thema:

Poldern/ quietschen in der nähe der Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Poldern/ quietschen in der nähe der Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  3. Seltsames Quietschen / Schleifgeräusch

Seltsames Quietschen / Schleifgeräusch: Hallo an alle! Bei meinem Corolla E11 (Baujahr 02/2000) wurden Anfang Juni die Bremsen komplett erneuert. Nach ~250 km Fahrt fing das Auto mit...
  4. Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer

Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer: Suche Stoßdämpfer für die ST185. Bitte alles anbieten
  5. Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen

Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen fällt mir ein "wubbern"an der Hinterachse auf wenn ich Unebenheiten überfahre zB Gullideckel, Löcher etc....