Poldern/ quietschen in der nähe der Stoßdämpfer

Diskutiere Poldern/ quietschen in der nähe der Stoßdämpfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also: Wenns poltert: - Kurvenstabigummis ausgeschlagen (die Gummis mit denen der Kurvenstabi am Chassis angeschraubt ist). Prüfung: am Stabi...

  1. #1 moetterking, 28.03.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Also:

    Wenns poltert:
    - Kurvenstabigummis ausgeschlagen (die Gummis mit denen der Kurvenstabi am Chassis angeschraubt ist). Prüfung: am Stabi wackeln :D

    Wenns quitscht:
    - Quer- oder Längslenker Gummilager ausgeschlagen


    mfg der T18-Hinterachse-Geräusch-Experte :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 globusdavid, 28.03.2006
    globusdavid

    globusdavid Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    hab einen e10 doch das obere problem triff genau auf meinen zu, hatte auch alles raus geschmissen sogar den ersatzreifen und es hörte nicht auf trotz des wechselns der stabigummis. momentan ertrage ichs indem ich die musik lauter drehe
     
  4. #3 globusdavid, 28.03.2006
    globusdavid

    globusdavid Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    hab öfters jemand hinten drin gehabt der horchen sollte, scheint als kommts unter dem plastik wo die stoßdämpfer sind bzw hinten aus den ecken, genauer konnte es niemand beschreiben. hab ka was es sein könnte da ich ja die stabis gewechselt hab
     
Thema: Poldern/ quietschen in der nähe der Stoßdämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav4 stoßdämpfer gummis quietschen was hilft

Die Seite wird geladen...

Poldern/ quietschen in der nähe der Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  2. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....
  3. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  4. Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links

    Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links: 1 gebrauchter aber voll funktionsfähiger und absolut dichter, vorderer linker Stoßdämpfer von Eibach aus einem Corolla E12 TTE Compressor....