Pöl-Ersparnis nach 5 Monaten
Diskutiere Pöl-Ersparnis nach 5 Monaten im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Falls es wen interessiert hier mal ne Übersicht nach 5 Monaten Spritkosten hätte ich nur Diesel getankt 1179 EUR Diesel Tatsächliche...
Seite 1 von 2
Thema:
Pöl-Ersparnis nach 5 Monaten
Die Seite wird geladen...
-
Pöl-Ersparnis nach 5 Monaten - Ähnliche Themen
-
Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang
Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang: Hallo zusammen, mich hoffe ihr könnt mir helfen, ich frage für einen Bekannten. Dieser fährt ein Toyota Avensis T22 von 2001 mit dem 1,8L... -
Toyota Collection: High-Mileage-Day am Samstag, 5. Oktober!
Toyota Collection: High-Mileage-Day am Samstag, 5. Oktober!: https://www.toyota-collection.de/de/newsletter/newsletter-no17.php -
Dachträger Auris 5-Türer
Dachträger Auris 5-Türer: Hallo Ich biete einen Dachträger für einen Auris E15 Vorfacelift 5-Türer an. Einwandfreier Zustand. Modell Atera Signo Nicht abschließbar,... -
Suche 5.Gang Getriebe E12
Suche 5.Gang Getriebe E12: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem 5.Gang Getriebe für einen 1,4l E12 Benziner. Im Raum Wuppertal/Düsseldorf Umkreis 50 KM. Würde auch... -
Suche Dachräger für Aygo 2. Generation 5 Türer
Suche Dachräger für Aygo 2. Generation 5 Türer: Heute waren wir mit unserem geliebten Aygo (2. Generation) bei Toyota. Tüv und Inspektion waren fällig. Dort haben wir gefragt ob es für den Aygo...