Podestplatz für Ralf

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Toy, 02.04.2006.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nach langer Durststrecke nun endlich mal ein positives Ergebniss, sehr erfreulich :]
    1. Alonso
    2. Raiki
    3. Ralf

    Button spektakulärer Motorschaden ca. 3 m vorm Ziel; auch sonst angenehmes Rennen...

    Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 02.04.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Geht doch ... aufregendes Rennen!
     
  4. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Die Bodenwelle in der Start-Zielgeraden müssen die bis nächstes Jahr aber unbedingt ausbessern.

    Toyota hat mal wieder dank Durchhaltevermögen Punkte gesammelt.
    Ich warte auf den Tag, wo sie das durch Überlegenheit bzw. spannenden Rennsport tun ;)

    Gruss JANi
     
  5. #4 Paseofreak, 02.04.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    :respekt an Toyota, obwohl Sie auch nur durch Ausfälle provitiert haben ;) Durch eigene Kraft wär das nichts geworden.
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    egal! punkte sind punkte. in europa werden wir sie wieder auf dem treppchen sehen! :]

    greetz
     
  7. #6 daGuybrush, 02.04.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt durch eigene Kraft?
    Für die Ausfälle der anderen kann man nix. Also wars schon aus eigener Kraft... Die Punkte werden gezählt.
    Von Haug hört man ja auch immer das gleiche.
    Wir hatten den Speed, sind Siegfähig bla bla.
    Mag ja sein aber die Punkte holt Renault. Das Rennen war auf jeden Fall genial. Spannung bis zum Schluß.

    bye
     
  8. #7 Crossbones, 02.04.2006
    Crossbones

    Crossbones Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    auch ankommen will erarbeitet werden. ist ja auf jedenfall mal die richtige richtung.
     
  9. #8 daGuybrush, 02.04.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    http://www.f1total.com/news/06040216.shtml

    Es wird noch untersucht, ob Ralf Heidfeld überholt hat, als schon Gelb war.
    Also so wie ich das in Erinnerung hab, war oben SC schon eingeblendet, aber da hatte Ralf das Manöver schon angesetzt. Gelbe Flaggen waren noch nicht zu sehen. Und die zählen ja. Mal schaun wie sich das entwickelt...

    bye
     
  10. #9 MichBeck, 02.04.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Das Rennen war wirklich abwechslungsreich. Der Motorschaden war auch heftig. Von Pole aus und dann 3m vor Ziel stehen geblieben :rolleyes:
    Montoya ist auch immer für Abwechslung gut :D
     
  11. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
  12. #11 Groovetronic, 02.04.2006
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist Toyota dieses Jahr noch nicht das, was ich mir nach der letzten Saison erwartet hätte!
    Aber die Saison ist ja noch jung!
     
  13. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Hmm um 10.30Uhr kam die Meldung und bis jetzt steht noch nicht , was bei der Untersuchung gegen Ralle rausgekommen ist.Da seitdem gut 9 1/2h vergangen sind, sollte das vom Tisch sein.Gelbe Flaggen waren erst zu sehen, als Montoya an Nick vorbei gefahren ist.
    Da hat der Test zwischendurch doch was gebracht.Respekt und weiter so!
    Außerdem sollten alle, die immer über Ralle meckern mal eins durchdenken.Fakt ist Ralf ist auf P3 gefahren.Von P6 mit 3 Stops.Andere sind mit 2 Stops langsamer gewesen.Das ist Fakt und auch eine sehr gute Leistung.Sicherlich nicht das, was Toyota vor der saison wollte, aber immerhin ein Anfang.

    Bravo an Ralle.
    Bravo an das Team.
    Schade für Jarno.Der wäre mit Sicherheit nicht viel schlechter unterwegs gewesen.
     
  14. #13 Authrion, 02.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl geil man!


    hm...aber ich finds lächlich, dass die F1 fahrer ohne ihre weicheier-traktion control nicht mal fahren können...wie peinlich war das, mr montoya? ?( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    war doch recht kurzweilig, das rennen :] :]

    greetz
     
  15. #14 daGuybrush, 03.04.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal sie könnten es schon. Aber ne kleine Eingewöhnung brauch es schon. Soweit ich weiß, sind die Midland im ersten Rennen ohne Traktionskontrolle gefahren. Oder nen anderen Team. Das war um die Antriebseinheit zu schonen.

    bye
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 TTE-chr1s, 03.04.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    nur durch ausfälle profitiert? stimmt, wie alle anderen... dafür haben sie die beste leistung gezeigt, von denen, die profitieren konnten! ;) das ist schonmal gut ;)
     
  18. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Die meisten Ausfälle waren doch hinter Ralf.Soviel haben die nicht profitiert.Gerade mal Webber der mir jetzt einfällt, der von P1 aber ohne Tankstop ausgerollt ist.Mehr fällt mir jetzt nicht ein.Und das Montoya es nicht kann hat man ja vor dem Rennen gesehen.
     
Thema:

Podestplatz für Ralf

Die Seite wird geladen...

Podestplatz für Ralf - Ähnliche Themen

  1. Ralf Schmitz: Improvisation - Mord im Solarium

    Ralf Schmitz: Improvisation - Mord im Solarium: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/nLGU79ra7Yw?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> <iframe...
  2. Minichamps 1:18 Toyota F1 TF106 Ralf Schumacher

    Minichamps 1:18 Toyota F1 TF106 Ralf Schumacher: Minichamps 1:18 Toyota F1 TF106 Ralf Schumacher http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160968367005 Gruß Kaberry Link
  3. Ralf Schmitz - Tourette-Syndrom

    Ralf Schmitz - Tourette-Syndrom: Tourette-Syndrom
  4. Ralf Schumacher

    Ralf Schumacher: Ich war gestern auf dem Eurospeedway Lausitz und hatte die Möglichkeit, Ralf Schumacher die Hand zu schütteln. :) Eigentlich hatten wir nur kurz...
  5. Ralf bei Testfahrten für die DTM

    Ralf bei Testfahrten für die DTM: Er wird am Wochenende für Mercedes Testfahrten machen :rolleyes: :D :rolleyes: