Pneumant Tritec Sport

Diskutiere Pneumant Tritec Sport im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat jemand die Reifen drauf und kann einen kurzen Bericht abgeben? Danke. :]

  1. #1 the_iceman, 01.05.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    Hat jemand die Reifen drauf und kann einen kurzen Bericht abgeben?

    Danke. :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik, 05.05.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    von Pneumant bin ich enteuscht voll laut und kein grip nie mehr pneumant
     
  4. #3 the_iceman, 05.05.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    tritec sport oder einfach irgendeinen pneumant reifen?
     
  5. #4 buck2203, 05.05.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    also ich hatte auf meinen alten felgen damals auch pneumant tritec in 215/40 r17 drauf und muss sagen, dass die reifen sich nicht gut gefahren haben. besonders bei nässe waren die absolut schlecht.

    Gruß, Buck
     
  6. #5 red_t18c, 05.05.2009
    red_t18c

    red_t18c Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe sie in 215/40/17 bei mir aufgezogen. Ob Sie laut sind beurteile ich mal nicht, da das Auto als solches bereits recht laut ist. Da fallen mir Reifengeräusche nicht auf.
    Grip auf trockener Straße ist ok, bei Regen fahre ich eher weniger und im Winter gar nicht. :D
    Hatte vorher mal Khumo, die waren auch so ok.

    Und der Preis war super (61 Euro).
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dominik, 15.05.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    es war irgend ein pneumant reifen sommer aber auch der winterreifen ist zwar nicht laut aber griptechnisch au net der beste
     
  9. #7 Celica459, 15.05.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Kann ich nur bestätigen, fuhr sich besonders bei Nässe sehr unangenehm!
     
Thema:

Pneumant Tritec Sport

Die Seite wird geladen...

Pneumant Tritec Sport - Ähnliche Themen

  1. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  2. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

    Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Gran turismo sport

    Gran turismo sport: Hallo wer von euch hat schon die Demo ausprobiert, und wie findet ihr das? Ich finde wir sollten mal wieder ne online Session planen
  5. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...