PN Sperre für 60 Sek.

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von TTE-chr1s, 01.06.2011.

  1. #1 TTE-chr1s, 01.06.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hi,
    im alten Forum hatten wir doch nicht diese "verrückte" Sperre. Ich habe heute früh um die 10 Anfragen wegen Preisen bekommen, wo ich schnell und einfach zurückschreiben wollte. Aber das man dafür dann aufgrund der 60 Sek-Sperre 10 Minuten braucht ist echt total *würg*

    Würde mich freuen, wenn wir diese ganz rausnehmen oder max auf 20-30 Sek reduzieren. Danke vorab!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    ich hängs mal an: diese 10 sek. sperre bei suchanfragen nervt...
     
  4. #3 paseo_rulez, 03.06.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Agree für beides.
    > Klick auf 'Neue Beiträge'
    > "Es wurden keine neuen Beiträge gefunden.
    Hier kannst du dir alle Themen anzeigen lassen, die in den letzten 24 Stunden aktualisiert wurden."
    > Klick auf den Link
    ==>""Entschuldigung, aber du kannst nur alle 10 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst."

    ==> Das nervt X(
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hab beides deutlich runter gesetzt!
     
  6. #5 paseo_rulez, 05.06.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Danke!
     
  7. #6 TTE-chr1s, 05.06.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Danke :-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PN Sperre für 60 Sek.

Die Seite wird geladen...

PN Sperre für 60 Sek. - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  3. Sommerkomplettradsatz von Aluett 185/60 R14 82H

    Sommerkomplettradsatz von Aluett 185/60 R14 82H: Der Radsatz ist vier Jahre alt und wurde insgesamt zwei Sommer gefahren. Reifen sind Uniroyal Rain Expert. Die Felge ist vom Hersteller Aluett und...
  4. 4x Alu-Winterräder mit Vredestein Snowtrac 3 205 60 R16 DOT3414 Profiltiefe ca.7mm

    4x Alu-Winterräder mit Vredestein Snowtrac 3 205 60 R16 DOT3414 Profiltiefe ca.7mm: Ich verkaufe vier Alu-Winterkompletträder mit Winterreifen wegen Umstieg auf größere Felgen. Nur wenige km gefahren. Die Reifen: Vredestein...
  5. Gute Winterräder Goodyear Ultragrip 205/60 16 Zoll 5x114,3 Avensis Auris Corolla Verso

    Gute Winterräder Goodyear Ultragrip 205/60 16 Zoll 5x114,3 Avensis Auris Corolla Verso: Weitere Bilder siehe unten [IMG] Hallo! Nach dem Umstieg auf Ganzjahresreifen biete ich hier (im Auftrag für Familienmitglied!) die originalen...