PN Sperre für 60 Sek.

Diskutiere PN Sperre für 60 Sek. im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Hi, im alten Forum hatten wir doch nicht diese "verrückte" Sperre. Ich habe heute früh um die 10 Anfragen wegen Preisen bekommen, wo ich schnell...

  1. #1 TTE-chr1s, 01.06.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hi,
    im alten Forum hatten wir doch nicht diese "verrückte" Sperre. Ich habe heute früh um die 10 Anfragen wegen Preisen bekommen, wo ich schnell und einfach zurückschreiben wollte. Aber das man dafür dann aufgrund der 60 Sek-Sperre 10 Minuten braucht ist echt total *würg*

    Würde mich freuen, wenn wir diese ganz rausnehmen oder max auf 20-30 Sek reduzieren. Danke vorab!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    361
    ich hängs mal an: diese 10 sek. sperre bei suchanfragen nervt...
     
  4. #3 paseo_rulez, 03.06.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Agree für beides.
    > Klick auf 'Neue Beiträge'
    > "Es wurden keine neuen Beiträge gefunden.
    Hier kannst du dir alle Themen anzeigen lassen, die in den letzten 24 Stunden aktualisiert wurden."
    > Klick auf den Link
    ==>""Entschuldigung, aber du kannst nur alle 10 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst."

    ==> Das nervt X(
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hab beides deutlich runter gesetzt!
     
  6. #5 paseo_rulez, 05.06.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Danke!
     
  7. #6 TTE-chr1s, 05.06.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Danke :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PN Sperre für 60 Sek.

Die Seite wird geladen...

PN Sperre für 60 Sek. - Ähnliche Themen

  1. Winterkompletträder 195/60 15 Goodyear Ultragrip9

    Winterkompletträder 195/60 15 Goodyear Ultragrip9: Zum Verkauf steht ein Komplettradsatz Winterreifen. Es handelt sich um 4 Goodyear Ultragrip 9 Winterreifen der Größe 195/60 15 88T. Zwei sind nur...
  2. Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J

    Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J: Semperit Winterreifen 195/60 R15 auf 4-Loch Stahlfelgen 6mm Profil Kauf Nov. 2015 Rechnung vorhanden wg. Fahrzeugwechsel zu verkaufen. VB 120,00....
  3. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...
  4. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  5. Corolla, Ladestrom für 10 Sek. ?

    Corolla, Ladestrom für 10 Sek. ?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, mit der ich im Moment nicht weiterkomme. Es geht um den Corolla, Bj. 2006, meines...