PN mit "Werbeinhalt"

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von redt18, 05.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Hallo,

    wer von euch hat noch eine PN von ***** bekommen mit dem Aufruf eine pol. Partei zu unterstützen?

    Falls ich nicht der einzige bin, werde ich auch bekanntgeben von wem ich sie bekam.

    Zudem möchte ich dem Verfasser sagen:
    Such Dir doch eine andere Plattform für diesen Mist. Hätte ich Interesse an so einem Unsinn, dann würde ich mich wohl schon selber drum kümmern. Solche komischen Aktionen und sinnlose Posts haben, in meinen Augen, nichts in so einem Forum zu suchen. Hätte ich Admin-Rechte, die ich aber Gott sei Dank nicht habe, würde ich dich votebannen. Such Dir doch bitte andere Hobbys oder ggf. einen Arbeitsplatz, damit Du der Allgemeinheit zur Abwechslung auch mal was Nützliches tust.


    Liebe Mods, könnt ihr sowas nicht unterbinden? Vielleicht mit Hilfe neuer Regeln o.ä.? Sollte es einen Mod interessieren, so werde ich die PN weiterleiten.


    Gruß vom redt18, der politisch auf eigenen Beinen stehen kann ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Schick mal.

    cu Toy
     
  4. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ich wäre da auch hochinteressiert...
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Um welche Partei gehts denn?
     
  6. #5 Torsten-T25, 05.02.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Graue Panter? :D :D
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Die gibts doch nicht mehr. ;)
     
  8. #7 Torsten-T25, 05.02.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Mist! :D
     
  9. #8 Redfire, 05.02.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    DAP

    Deutsche Auto Partei

    Wir besorgen, lackieren um und verkaufen ;)
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    :rofl Das kann man ja nichtmal Ernst nehmen :D

    Ich schreibe eine pn, das solche Dinge in Zukunft unterlassen werden.

    cu Toy
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Ich weiss Simon,

    aber trotzdem nervt es, zumal der Typ, in meinen Augen, sowieso nicht mehr alle am Zaun hat...

    Aber wie kommt man auf die Idee sowas überhaupt zu verschicken ?!?!
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wer meint, dass Hoffnung eine sinnlose Emotion ist; wer Obama mit Hitler vergleicht, wer Nachts davon träumt, dass in naher Zukunft Aliens die Erde besiedeln werden und wer geistiges Eigentum für großen Schwachsinn hält, engagiert sich auch für solche Parteien und hat, um mit Deinen Worten zu sprechen, definitiv nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Aber das ist ja auch nichts Neues und macht diese user ein wenig liebenswert finde ich :)

    Wird nicht mehr vorkommen - wenn doch, pn an mich, dann kommt es definitiv nicht mehr vor.

    cu Toy
     
Thema:

PN mit "Werbeinhalt"

Die Seite wird geladen...

PN mit "Werbeinhalt" - Ähnliche Themen

  1. Werbung für Schlachtefest als PN !?!?

    Werbung für Schlachtefest als PN !?!?: Heute erhielt ich eine PN von einem User aus diesem Forum in dem Werbung für ein Schlachtefest für ein Fahrzeug gemacht wird... Erging das hier...
  2. PN Sperre für 60 Sek.

    PN Sperre für 60 Sek.: Hi, im alten Forum hatten wir doch nicht diese "verrückte" Sperre. Ich habe heute früh um die 10 Anfragen wegen Preisen bekommen, wo ich schnell...
  3. 4x Pneumant PN 150 Wintec 205/55 R16 91T M+S auf Stahlfelge

    4x Pneumant PN 150 Wintec 205/55 R16 91T M+S auf Stahlfelge: Biete vier Winterräder der Marke Pneumant, mit der Bezeichnung PN 150 Wintec. Die Reifengröße ist 205/55 R16 91T und es sind Winterreifen auf...
  4. PN Private Nachrichten

    PN Private Nachrichten: Ahmmm Dank der neuen Software musste ich angeblich erst einmal über 2000 Nachrichten bei mir löschen. Damit ich neue verschicken oder empfangen...
  5. PN Cache

    PN Cache: was muß man machen, damit der speicher evtl etwas vergrößert wird? als langjähriger user hat man schon reichlich nachrichtenverkehr und das ding...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.