PN Cache

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von the_iceman, 27.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 the_iceman, 27.07.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    was muß man machen, damit der speicher evtl etwas vergrößert wird?
    als langjähriger user hat man schon reichlich nachrichtenverkehr und das ding ist ständig voll.

    runterladen ist auch nicht die komforttabelste lösung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wie wärs mal mit ausmisten? Und wenn dann doch mal eine wichtige Nachricht dabei ist halt runterladen.

    Ich seh da kein Problem. Ist doch eigentlich genügend Platz.
     
  4. #3 Celica459, 27.07.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wär mal ne Überlegung wert!

    So viel Speicher schlucken so Nachrichten jetzt nicht... kann ja auf 400 aufstocken?:D
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
  6. #5 EngineTS, 28.07.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das Thema oder die PN`s ?

    Wäre auch für eine erweiterung so auf 150 ?!
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 28.07.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also ich miste einfach aus wenns voll ist

    also ich wäre jetzt für löschen des Thema´s
     
  8. #7 Redfire, 28.07.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Was eigentlich laestiger ist, ist das staendig Nachrichten in der Nachrichtenueberwachung sind.
    Keine Ahnung ob man das irgendwo versteckt ausschalten kann.
    Falls ja, bitte last es mich wissen :]
     
  9. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  10. #9 E10 Driver, 28.07.2009
    E10 Driver

    E10 Driver Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86
    Ihr könnt mir nicht erzählen, das alle 200 (!) Nachrichten soo wichtig sind, das man sie nicht löschen kann. Also wirklich ihr habt Probleme :rolleyes:


    Wenn du eine PN schreibst, den Haken unten bei Optionen "Lesebestätigung erhalten" rausnehmen ;)
    Man kann aber auch die PN's aus der Nachrichtenüberwachungen manuell löschen ;)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Redfire, 29.07.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Also muss ich jedesmal das Haekchen weg nehmen.
    Das Manuelle loeschen mache ich schon immer, dachte nur, es gaebe einen weg diese Funktion ohne rumDRUECKEN auszuschalten.

    Werds beim naechstenmal versuchen.
    Danke!
     
  13. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    :] ZU
     
Thema:

PN Cache

Die Seite wird geladen...

PN Cache - Ähnliche Themen

  1. Werbung für Schlachtefest als PN !?!?

    Werbung für Schlachtefest als PN !?!?: Heute erhielt ich eine PN von einem User aus diesem Forum in dem Werbung für ein Schlachtefest für ein Fahrzeug gemacht wird... Erging das hier...
  2. PN Sperre für 60 Sek.

    PN Sperre für 60 Sek.: Hi, im alten Forum hatten wir doch nicht diese "verrückte" Sperre. Ich habe heute früh um die 10 Anfragen wegen Preisen bekommen, wo ich schnell...
  3. 4x Pneumant PN 150 Wintec 205/55 R16 91T M+S auf Stahlfelge

    4x Pneumant PN 150 Wintec 205/55 R16 91T M+S auf Stahlfelge: Biete vier Winterräder der Marke Pneumant, mit der Bezeichnung PN 150 Wintec. Die Reifengröße ist 205/55 R16 91T und es sind Winterreifen auf...
  4. PN Private Nachrichten

    PN Private Nachrichten: Ahmmm Dank der neuen Software musste ich angeblich erst einmal über 2000 Nachrichten bei mir löschen. Damit ich neue verschicken oder empfangen...
  5. PN mit "Werbeinhalt"

    PN mit "Werbeinhalt": Hallo, wer von euch hat noch eine PN von ***** bekommen mit dem Aufruf eine pol. Partei zu unterstützen? Falls ich nicht der einzige bin, werde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.