PLW Prolinefelgen 18" mit Reifen

Diskutiere PLW Prolinefelgen 18" mit Reifen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hab noch meinen Satz Proline Felgen, Sind 18er mit dem LK 5x100, hatte sie auf meinem Avensis. Reifen sind Hankook Ventus Evo12 drauf (ich hoffe...

1. Triggi

Triggi Mitglied

Hab noch meinen Satz Proline Felgen, Sind 18er mit dem LK 5x100, hatte sie auf meinem Avensis. Reifen sind Hankook Ventus Evo12 drauf (ich hoffe die schreibt man so^^) Reifen wurden im April neu gekauft (Preis ca 140 Euro Pro Reifen). 2 Felgen haben leichte Bordsteinschäden die aber damals überlackiert wurden.

Genaue Profiltiefe und Fotos am Wochenende, Reifen wurden nur eine Saison gefahren also sollte noch genung vorhanden sein :D

Hier das Gutachten:

http://www.plw.eu/plwdaten/gutachten/00065268.pdf

Aktuelles Bild:

Uploaded with ImageShack.us

Altes Bild:

Uploaded with ImageShack.us

500 Euro, Versandt nach absprache möglich oder Tausch gegen BMW Felgen:

Preis: 500 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Triggi

Triggi Mitglied

UP

4. Triggi

Triggi Mitglied

Up

5. Triggi

Triggi Mitglied

Hep und Hoch

6. Triggi

Triggi Mitglied

Schubs

7. Triggi

Triggi Mitglied

Hoch, keiner Intresse oder nen Satz Felgen für BMW zum Tauschen da? evtl auch Tausch gegen andere Dinge wie

Hifi fürs Auto oder Playstation3 oder Xbox

Wenn intresse besteht mach ich natürlich auch anständige Fotos :)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Triggi

Triggi Mitglied

Keiner der Felgen für seine Celica brauch?

10. Triggi

Triggi Mitglied

Thema:

PLW Prolinefelgen 18" mit Reifen

Die Seite wird geladen...

PLW Prolinefelgen 18" mit Reifen - Ähnliche Themen

1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  3. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  4. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...
  5. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35