Pluskabel zur Batterie, Schlupfloch gesucht ??? Toyota Avensis T22

Diskutiere Pluskabel zur Batterie, Schlupfloch gesucht ??? Toyota Avensis T22 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo an alle,bin neu hier und brauch mal hilfe???? Ich suche :rolleyes: ein Schlupfloch für das Pluskabel zum anschluss meiner Endstufe vom...

1. #1 Freak2004, 23.02.2008
    Freak2004

Freak2004 Grünschnabel

Hallo an alle,bin neu hier und brauch mal hilfe????

Ich suche :rolleyes: ein Schlupfloch für das Pluskabel zum anschluss meiner Endstufe vom Innenraum zum Motorraum. Währe net wen ihr mir eure Erfahrung oder Empfählung berichtet. Am besten währe ein Foto wo das Kabel ( am besten ohne große Umstände ;) ) durchzukriegen ist.

Toyota Avensis T22

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 24.02.2008
    bigbigj

bigbigj Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    Auf der Beifahrerseite hinterm Handschuhfach ist eine Gummitülle, die ansich auch direkt auffällt wenn man sich die Spritzwand vom Motorraum aus anschaut. Da gehen zwar schon 2-3 Kabel durch, aber dennoch ist da Platz genug für das Stromkabel für die Endstufe.
    Und das schönste ist, dass man da sehr einfach rankommt :D

4. #3 Freak2004, 24.02.2008
    Freak2004

Freak2004 Grünschnabel

Ich danke dir für die Hilfe, ich werde heute mal gucken ob ich da was finde und dann auch berichten :]

5. #4 Freak2004, 24.02.2008
    Freak2004

Freak2004 Grünschnabel

Habs geschaft und bin auf der Beifahrer seite erst mit dem Draht den ich von nem Kleiderbügel genommen habe durch den Gummistopfen neben dem Kabelschlauch durch bis unter dem Handschuhfach. Danke für den Tip :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pluskabel zur Batterie, Schlupfloch gesucht ??? Toyota Avensis T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis kabeldurchführung

Die Seite wird geladen...

Pluskabel zur Batterie, Schlupfloch gesucht ??? Toyota Avensis T22 - Ähnliche Themen

1. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...