Plus und Masse abklemmen bei Adaptereinbau?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Alain, 20.01.2006.

1. Alain

Alain Junior Mitglied

Ich habe mir einen Cd Wechsler und einen Connects 2 Adapter gekauft. In der Anleitung steht, dass man die Batterie vorher abklemmen sollte. Muss ich dafür den + und - (Masse) Pol abklemmen, oder reicht nur der + Pol? Bitte um schnelle Hilfe, da ich den Einbau Morgen schon machen will.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 20.01.2006
    T(oyota) 18

T(oyota) 18 Mitglied

Nur die Masse.

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Plus auf Masse, das knallt klasse :)
    Passt so schön zum Titel...

Toy

5. #4 spiderpig, 21.01.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    nur die masse, wie schon erwähnt

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plus und Masse abklemmen bei Adaptereinbau?

Die Seite wird geladen...

Plus und Masse abklemmen bei Adaptereinbau? - Ähnliche Themen

1. Antriebswellen Maße

Antriebswellen Maße: Hallo, kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Antriebswelle vorne vom st185 Turbo Radseite und zwar die Verzahnung wo die Gelenkwelle drauf...
  2. Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7

Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7: Moin ! Wenn Jemand solche Lampen noch NEU rumliegen hat und verkaufen will möge Er sich bitte per PN melden. Alternativ auch PIAA H7 Night Tech....
  3. Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten

Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte fragen, ob jemand schonmal in einen T27 Facelift einen Subwoofer nachgerüstet hat? Verbaut ist das Touch&Go...
  4. Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen

Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen: Hallo zusammen, Vielleicht gab's dieses Thema hier schon, nur ist es mit dem smartphone grad nicht einfach hier zu stöbern :D Meine Celica t18...
  5. Suche Maße original Federn Celcia GT

Suche Maße original Federn Celcia GT: Suche Maße original Federn Celcia GT ich habe eine Celica Sunchaser GT von 81 . Und ich möchte mir neue Federn machen lassen. Hat jemand noch...