plus kabe für versterker beim a4 b5 verlegen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von spieler989, 10.11.2007.

  1. #1 spieler989, 10.11.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    hi hat einer eine idee wo ich bei einem a4 b5 limo das pluskabel ambesten lang lege ich soll das auto meienr freundin verkabeln blos ich weis nicht sie ich vom motorraum ins auto rein komme !? kann ich auch unterdem auto das gabel langlegen? oder weis einer was besseres?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 10.11.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Unter dem Auto is absolut nicht zu empfehlen....(is Pfusch x10)

    Verfolge mal den Original Kabelbaum, da wo der reingeht hast evtl noch Platz, ansonsten kannst in die Spritzwand auch noch ein extra Loch bohren....
    Oft hast aber auch noch (je nach Ausstattungsvariante) unbenutze durchbrüche in der Spritzwand.....

    Is bei den heutigen Autos wesentlich friemeliger als bei alten (weil alles so zugebaut ist) aber das einzig richtige.
     
  4. #3 uffbasse, 10.11.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Was willste mit Besteck unterm Auto.
    Für das Kabel musst du halt ne Öffnung in der Spritzwand suchen und dann entlang der Türeinstiege nach hinten verlegen.
     
Thema:

plus kabe für versterker beim a4 b5 verlegen

Die Seite wird geladen...

plus kabe für versterker beim a4 b5 verlegen - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....