plus kabe für versterker beim a4 b5 verlegen

Diskutiere plus kabe für versterker beim a4 b5 verlegen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi hat einer eine idee wo ich bei einem a4 b5 limo das pluskabel ambesten lang lege ich soll das auto meienr freundin verkabeln blos ich weis...

  1. #1 spieler989, 10.11.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    hi hat einer eine idee wo ich bei einem a4 b5 limo das pluskabel ambesten lang lege ich soll das auto meienr freundin verkabeln blos ich weis nicht sie ich vom motorraum ins auto rein komme !? kann ich auch unterdem auto das gabel langlegen? oder weis einer was besseres?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 10.11.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Unter dem Auto is absolut nicht zu empfehlen....(is Pfusch x10)

    Verfolge mal den Original Kabelbaum, da wo der reingeht hast evtl noch Platz, ansonsten kannst in die Spritzwand auch noch ein extra Loch bohren....
    Oft hast aber auch noch (je nach Ausstattungsvariante) unbenutze durchbrüche in der Spritzwand.....

    Is bei den heutigen Autos wesentlich friemeliger als bei alten (weil alles so zugebaut ist) aber das einzig richtige.
     
  4. #3 uffbasse, 10.11.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Was willste mit Besteck unterm Auto.
    Für das Kabel musst du halt ne Öffnung in der Spritzwand suchen und dann entlang der Türeinstiege nach hinten verlegen.
     
Thema:

plus kabe für versterker beim a4 b5 verlegen

Die Seite wird geladen...

plus kabe für versterker beim a4 b5 verlegen - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...