Plumps.....

Diskutiere Plumps..... im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Moin zusammen, ich bin 52, aus Bremen, leidenschaftliche Motorradfahrerin und nach Urzeiten (Corolla GT Bj 80) wieder auf den Toyota gekommen....

  1. #1 Pessimystic, 03.03.2021
    Pessimystic

    Pessimystic Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris, Corolla
    Moin zusammen,

    ich bin 52, aus Bremen, leidenschaftliche Motorradfahrerin und nach Urzeiten (Corolla GT Bj 80) wieder auf den Toyota gekommen. Noch fahre ich zwangsweise den Yaris hybrid und warte auf die Frontscheibe für meinen Corolla E21, die derzeit ganz schön auf sich warten lässt.

    Als ich den Yaris gekauft habe, wusste ich nicht, wie schön es ist, wieder Corolla zu fahren, vor allem seit dem Toyota ihm endlich mal wieder ein schickes Blechkleid verpasst hat.

    Ansonsten, wen es interessiert, gehört zu meinem Fuhrpark noch eine Honda CRF 1000L Africa Twin
    und eine Honda CRF 250L mit der ich zur Arbeit fahre.

    Grüße aus Bremen

    Peesimystic
     
    #TONIO# gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Plumps...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 #TONIO#, 03.03.2021
    #TONIO#

    #TONIO# Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    TOYOTA COROLLA VERSO BJ: 11/2005 / 81 KW-110 PS / 1,6 cm³ / VVT-i / BENZIN
    Hallo Peesymistic!

    Viel Spass und Erfolg hier und mit dem TOYOTA-FORUM!!

    NG, Tonio
     
    Pessimystic gefällt das.
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 04.03.2021
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Ford S-Max 1.5 EcoBoost (2019), BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Herzlich Willkommen!

    Eine Africa Twin ist auch noch so ein Traum von mir.
     
    Pessimystic gefällt das.
Thema:

Plumps.....