Plüsch Sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von ~ Fox ~, 09.02.2012.

1. #1 ~ Fox ~, 09.02.2012
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Biete schöne flauschige Sitzbezüge :D .

Sie sind gewaschen und bis auf kleine Löcher unterhalb des Sitzes und einem Fleck der nicht rausgehen will (weiß auch nicht was es ist) in einem sehr ordentlichen Zustand.

Die waren mal in einem E9 Liftback, passen aber auch in Starlets, etc.

Preis: 15EUR inkl. Porto Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plüsch Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Plüsch Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz

Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz: Suche einen Sitzbezug für Vordersitz in Kunstleder schwarzfür einen Celica TA22. Vielen Dank Andreas
  3. Verso, Sitzbezuege

Verso, Sitzbezuege: Hallo guten Tag, ich suche fuer meinen Verso Sitzbezuege. Wo nach sollich schauen? Also was fuer ein Material, Hersteller, ach alles was ich...
  4. Zacasi Sitzbezüge?

Zacasi Sitzbezüge?: Hallo, hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit Sitzbezügen von Zacasi gemacht? Meine Freundin ist am überlegen ob sie sich für ihren Peugot 207...
  5. ST185 Sitze / Sitzbezug GT4

ST185 Sitze / Sitzbezug GT4: bei meiner sind die Sitzwangen durchgesessen. Such also Komplette Sitze oder nur die Sitzbezüge. Sind aus Stoff :) hier mal ein bsp. Bild. (...