Plötzliches Knacken links vorne E10

Diskutiere Plötzliches Knacken links vorne E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Hab seit 2 Tagen ein komisches Geräusch. Wenn ich z. B. bei mir in die Hofeinfahrt fahre oder über sonst eine kleine Erhebung (jeweils mit...

  1. #1 Corolla Fanatic, 07.09.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

    Hab seit 2 Tagen ein komisches Geräusch.


    Wenn ich z. B. bei mir in die Hofeinfahrt fahre oder über sonst eine kleine Erhebung (jeweils mit dem linken Vorderrad zuerst) gibt es neuerdings von vorne links ein Geräusch.

    Dachte erst mein Schlüsselanhänger knallt gegen das Plastik, hört sich aber auch so an. Ein einfaches "Tock".

    Aufsetzen, Anschlag des Rades usw. kanns net sein, hatte das vorher auch nicht.

    Irgendjemand ne Idee??



    Gruß

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Lover81, 07.09.2006
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    was mit der Radaufhängung...
    Querlenker spiel oder vielleicht sogar das Traggelenk..
    laß das schnell mal testen das machen die beim ATU meist sogar umsonst.
    mit dem Traggelenk ist net zu spaßen..Bleibt der Wagen in der Spur oder hast du das Gefühl er zieht in RECHTSKURVEN weiter nach außen als du lenkst?
     
  4. #3 Icekiller, 07.09.2006
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Knakken auch wenn du normal einlenkst? Weil dann könnte es das Radlager sein hatte ich auch bei meiner Celica
     
  5. #4 Corolla Fanatic, 08.09.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

    Ich hab das Knacken ausschließlich nur, wenn ich mit dem linken Vorderrad zuerst irgendwo drüber fahre, z. B. Hofeinfahrt oder sowas.
    Aber das auch nicht immer, da ich über sowas sowieso sehr langsam drüber fahre.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plötzliches Knacken links vorne E10

Die Seite wird geladen...

Plötzliches Knacken links vorne E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...