Plötzliches Knacken links vorne E10

Diskutiere Plötzliches Knacken links vorne E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Hab seit 2 Tagen ein komisches Geräusch. Wenn ich z. B. bei mir in die Hofeinfahrt fahre oder über sonst eine kleine Erhebung (jeweils mit...

1. #1 Corolla Fanatic, 07.09.2006
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

Hab seit 2 Tagen ein komisches Geräusch.

Wenn ich z. B. bei mir in die Hofeinfahrt fahre oder über sonst eine kleine Erhebung (jeweils mit dem linken Vorderrad zuerst) gibt es neuerdings von vorne links ein Geräusch.

Dachte erst mein Schlüsselanhänger knallt gegen das Plastik, hört sich aber auch so an. Ein einfaches "Tock".

Aufsetzen, Anschlag des Rades usw. kanns net sein, hatte das vorher auch nicht.

Irgendjemand ne Idee??

Gruß

Björn

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Lover81, 07.09.2006
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    was mit der Radaufhängung...
    Querlenker spiel oder vielleicht sogar das Traggelenk..
    laß das schnell mal testen das machen die beim ATU meist sogar umsonst.
    mit dem Traggelenk ist net zu spaßen..Bleibt der Wagen in der Spur oder hast du das Gefühl er zieht in RECHTSKURVEN weiter nach außen als du lenkst?

4. #3 Icekiller, 07.09.2006
    Icekiller

Icekiller Mitglied

Hast du das Knakken auch wenn du normal einlenkst? Weil dann könnte es das Radlager sein hatte ich auch bei meiner Celica

5. #4 Corolla Fanatic, 08.09.2006
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

Ich hab das Knacken ausschließlich nur, wenn ich mit dem linken Vorderrad zuerst irgendwo drüber fahre, z. B. Hofeinfahrt oder sowas.
    Aber das auch nicht immer, da ich über sowas sowieso sehr langsam drüber fahre.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plötzliches Knacken links vorne E10

Die Seite wird geladen...

Plötzliches Knacken links vorne E10 - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  4. Corolla E10

Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...