Plötzlicher Leistungsverlust bei Toyota Corolla D-4D 116 PS

Diskutiere Plötzlicher Leistungsverlust bei Toyota Corolla D-4D 116 PS im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Mein Corolla nimmt während der Fahrt manchmal kein Gas an. Erst ab einer Drehzahl von knapp 3000 beginnt er wieder zu ziehen. Bei...

  1. #1 d4dphilipp, 02.02.2014
    d4dphilipp

    d4dphilipp Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mein Corolla nimmt während der Fahrt manchmal kein Gas an. Erst ab einer Drehzahl von knapp 3000 beginnt er wieder zu ziehen. Bei gedrückter Kupplung nimmt er trotz des Problems sofort Gas an. Das Fahrzeug besitzt einen nachgerüsteten Kat. Es leuchtet keine Störungslampe auf. Wer hatte auch schon dieses Problem und was könnte der Fehler sein?
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorbenMaMe, 25.02.2014
    TorbenMaMe

    TorbenMaMe Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.4i 86 PS Liftback
    Hast dz schonmal Richtung Kühlsystem geforscht?
     
  4. Spook

    Spook Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
  5. #4 corollae11blacktop, 25.02.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Nachgerüsteter Kat? Wird wohl das übliche Agrex Problem sein
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Plötzlicher Leistungsverlust bei Toyota Corolla D-4D 116 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Corolla Verso plötzlicher Leistungsabfall

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher Leistungsverlust bei Toyota Corolla D-4D 116 PS - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...