Plötzlich Warnleuchten bei MR2 W2

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von DonParmesano, 03.11.2003.

  1. #1 DonParmesano, 03.11.2003
    DonParmesano

    DonParmesano Guest

    Hi!

    Bei meinem MR2 W2 sind heute plötzlich 4 Warnlampen angegangen nämlich:

    1) Ladekontrollampe
    2) Ölstand
    3) Bremsflüssigkeit
    4) Motorraumbelüftung

    Ich hab alle Sicherungen kontrollier, Öl und Bremsflüssigkeit sind genug drinnen.
    Abe iner Drehzahl von 6000U/min gehen die Lampen aus und darunter sofort wieder an.

    Hat jemand eine Ahnung was das wieder sein kann? Kann eine tote Batterie allein sowas auslösen?

    Danke schon mal!

    ein verzweifelter

    DonP.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 03.11.2003
    optifit

    optifit Guest

    Also das sepbe Phänomen hatte ich bei meinem auch, da waren die Kohlen vom Generator abgenutzt.
    Bestell Dir einen neuen Kohlenhalter.
    Überprüpfe zuerst Masse und Sicherungen.
    Denn man kann nie wissen!
     
  4. #3 Schuttgriwler, 05.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Ladekontroll eist eine der wenigen, die auch heute noch direkt an der Lima hängt und nicht von irgendwelchen Elektronischen Kästchen beeinflußt wird. Die anderen Lampen sind wahrscheinlich als Folgereaktion wegen der fehlenden Batterieladung angegangen.

    Ergo: Batterieladung prüfen.
     
  5. #4 DonParmesano, 05.11.2003
    DonParmesano

    DonParmesano Guest

    Hallo!


    Danke für eure Antworten!

    Die Batterie wird wirklich nicht geladen und es kommt auch kein Saft von der Lima also wird die wohl schuld sein. Werd sie mal ausbauen und anschauen was los is.

    ich bin echt sauer ich war genau einen Tag nachdem ich die Bremsen repariert hatte wieder auf der Straße X(

    mfg
    DonP
     
  6. #5 Schuttgriwler, 05.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Unnötige Quälerei. Mach den Regler mit dem Kohlenhalter #27370-75060 raus und schau dies mal nach. Die Kohlen müssen eine bestimmt Länge herrausschauen, sonst greifen sie nicht mehr auf dem Schleifring.

    Kostet lächerliche ~13€.

    Viel Glück und Spaß beim Schrauben.
     
Thema:

Plötzlich Warnleuchten bei MR2 W2

Die Seite wird geladen...

Plötzlich Warnleuchten bei MR2 W2 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...