Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

Diskutiere Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...

1. Flower

Flower Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE ,dass da ein Hindernis war.
    Ein Kollege meinte ,es könne auch an einer Geschwindigkeitsüberschreitung liegen....kann das sein? Oder ist es vll eine Fehlfunktion. Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vobra

vobra Junior Mitglied

Fahrzeug:
    corolla e10 1.3 XLI 1996-2017, CV 2.2 d-cat 177PS 2007
    Ich tippe mal auf eine Fehlfunktion des Frontkollisionswarner. Aber wie das System funktioniert, keine Ahnung. Ich würde mal beim Toyotahändler anfragen, ob es häufiger zu Fehlfunktionen beim CHR kommt und ob es dafür ein Softwareupdate gibt. Bei einigen Ausstattungsvarianten gibt es noch eine Verkehrsschilderkennung (RSA).

4. #3 Torsten-T25, 12.10.2017
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Dreck aufm Sensor?

Thema:

Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

Die Seite wird geladen...

Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen - Ähnliche Themen

1. Bremse hart und Leistungsverlust

Bremse hart und Leistungsverlust: Hallo zusammen hoffe ich bin hier richtig. Gestern als ich von der Arbeit heim gefahren bin war noch alles in Ordnung. Heute Mittag starte ich...
  2. Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker

Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker: Hallo, war vor kurzem in der Werkstatt und habe das Problem beschrieben. Es konnte aber nicht eingegrenzt werden. Die Gummis in den vorderen...
  3. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  4. Domstrebe und Bremse

Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...
  5. 5MGE und Bremse

5MGE und Bremse: [IMG] [IMG]