plexiglas vom tacho hat kratzer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rocko, 14.08.2005.

  1. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    das plexiglasabdeckungsteil von meinem tacho hat leichte kratzer, die gelegentlich bei sonneneinstrahlung zu sehen sind.

    wie krieg ich die weg?

    mfg
    rocko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 14.08.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    gibt doch kratzerentferner, für handydisplays.
    würds damit mal versuchen :]
     
  4. #3 street-racer, 14.08.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    würd ich dir auch empfehlen! Das Zeug ist super! :]
     
  5. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Das selbe problem hat ich auch weil ich immers handy etc vorne rein schmeiße.
    das zeug is zwar ne ganz billig aber bekommst fast alle kratzer weg... :]
     
  6. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    alles klar

    dann probiere ich das mal

    thx
     
  7. #6 Carina-Sebastian, 14.08.2005
    Carina-Sebastian

    Carina-Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Bevor du das teure Zeug kaufst, probier mal Zahnpasta. Ist kein Witz! Zahnpasta ist ein sehr gutes feinkörniges Schleifmittel. Damit mache ich immer meine Handydisplays glatt. Also Zahnpasta auf alte Zahnbürste (musst ja nicht Deine eigene nehmen 8) ) und los gehts.

    Gruß
     
  8. #7 chianti, 14.08.2005
    chianti

    chianti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Da wär ich vorsichtig, weil oft die Zahbürste härter ist, als das Plexi -> Die alten Kratzer siehst du nicht mehr, weil haufenweise neue "reinpoliert" sind.
    Das teure Handy-Zeug muss aber wirklich nicht sein. Ich hab immer eine Tube UNIPOL rumliegen (Preis unter 5 EUR bei jedem Mopped-Händler z.B. HIER. Damit gehen die Kratzer gut raus und das hält seeehr lange.
     
  9. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ich meine dr. best plus nehme, die mit dem patentierten schwingkopf ??


    achnee ihr meint die borsten oder ???
    ja und welche zahnpasta ? perlweiss oder scheissegal welche ?


    hm dann lieber was ausm fachgeschäft

    mfg
    rocko
     
  10. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    is egal welche zahnpasta, in jeder handelsüblichen sind schleifmittel
    (wie zB Marmorstaub) drin!!

    damit ists auf jedenfall schonender als mit soner anti-kratzer paste.......

    und mit der paste kannst auch scheisse bauen, wennde zuviel rubbelst.....siehts danach milchig aus! nich gut!
     
  11. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    nee war heute mal bei conrad, die haben da nur so kratzer politur von handydisplays und da wusst ich jez nich ob ich das nehmen soll.

    probiere mal zahnpasta COLGATE TOTAL plus -whitening und sag euch wies war.

    btw. in zahnpasta is echt marmor drin ??
     
  12. #11 Privateer, 15.08.2005
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
  13. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Sind denn nun schon Testergebnisse mit Zahnpasta vorhanden????
    Würd gern auch wissen ob das klappt!!!
     
  14. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    jo, hab letztens ne reportage auf N24 gesehnwo die gezeigt haben wie und wo marmaor abgebaut wird und was daraus gemacht wird.....

    unter anderem eben schleifmittel für die zahnpasta! :]
     
  15. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    polier ich morgen, dann seh ich auch den erfolg/misserfolg

    jezz is zu dunkel um was zu machen.
    scheissen 21.15 und schon dunkel, der sommer is im arsch, früher wurds ja noch viel später dunkel.

    mfg
    rocko
     
  16. #15 HeRo11k3, 16.08.2005
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, damals, als ich noch jung und hübsch war...

    MfG, HeRo

    P.S: Nee, ist mir heute auch aufgefallen, wie viel früher es schon wieder dunkel wird... noch vor ein paar Wochen und 400km weiter nördlich an der Grenze zu DK - hach, das waren noch Zeiten...
    P.P.S: Heute bin ich nur noch jung :)
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    @rocko: Und wie ist das Ergebnis???
     
  19. #17 Privateer, 27.08.2005
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Jo, würde mich auch interessieren...
     
Thema:

plexiglas vom tacho hat kratzer

Die Seite wird geladen...

plexiglas vom tacho hat kratzer - Ähnliche Themen

  1. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

    Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  3. E10 Tacho

    E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...
  4. Tacho E10 Corolla Compact

    Tacho E10 Corolla Compact: Hallo wer kann helfen und zwar mein Proplem ist habe meinen Tacho gestern ausgebaut und habe mir LED eingebaut die die Zeiger beleuchten soweit so...
  5. Tacho

    Tacho: Toyota Corolla SI Tacho, 1,6l , 105 PS , 4A-FE Motor , 14433km. Teilenummer: 83010-1E221 Schutzscheibe angebrochen siehe Bild. Handy...