Pleul Lager - Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von EURoBa, 17.03.2003.

1. EURoBa

EURoBa Guest

Hi Jungs,
    ich hab da ne MK3 welche def. Pleul Lager hat...
    Wer hat Ahnung und/oder kann mir Rat und Tat geben?

Roland

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RiediT16, 17.03.2003
    RiediT16

RiediT16 Guest

Oelwanne ab Markierungen an am Pleul ablesen zum Toyo Händler neue Bestellen abwarten
    und die neune an den richtigen orten wieder einbauen
    (bevor sie einbaust KW auf kratzer und èberhitzungen (verfärbung) prüfen ) wenn du dir nicht sicher bist Pic machen und Hierhinenstellen .
    Lagerschalen in Oel baden einsetzen und das ganze mit dem richtigen Drehmoment festzeihen.
    alles wieder schön zusammen bauen und gut ist
    Mfg
    Riedi

4. #3 Phoenix, 17.03.2003
    Phoenix

Phoenix Mitglied

Das hätte ich nicht besser erklären können.

Einen Tipp gebe ich Dir aber noch.

Lad DIr das Werkstatthandbuch in Groojoo's Sig runter, dann haste wenigstens etwas Anschauungsmaterial zur Hand.

5. #4 Grizzly, 18.03.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Achtung !

Sind Riefen oder Verfärbungen da MUSS die Kurbelwelle raus ! Die wird sich in 80 % der Fälle schleifen / richten lassen. Aber is halt deutlich mehr Arbeit ! Wenn möglich auch auf Rundlauf der Lagerstellen testen.

Gruß Grizzly

6. #5 Goorooj, 18.03.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

die links in meiner sig gehen zum werkstatthandbuch ( pdf ).

7. DirkS.

DirkS. Guest

Hat irgendjemand das Werkstatthandbuch für die Celica T18(C) online?:bounce2

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pleul Lager - Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Pleul Lager - Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus

Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus: Hallo, für meine Masterarbeit wäre es sehr hilfreich die (genaue) Lage des Gurtaufrollmechanismus des Toyota Yaris der zweiten Baureihe zu...
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  4. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  5. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....