Pleuellager Wechseln

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von toxic, 09.05.2003.

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Nächstes Wochenende ist mein Motor dran (alles neu macht der Mai *gg*).
    Aber eine Sorge hab ich noch - Pleuellager Wechseln. Ich weiß nicht wie's dort unten aussieht - darum meine Bitte. Hat jemand eventuell ein Bild oder kann das ganze mal skizzieren, damit ich nicht wie ein Schwein ins Uhrwerk schaue wenn ich alles zerlegt hab :(

    danke danke danke!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 09.05.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    1.: Auch ne neue Frau ?? :D
    2.: Wußte ich auch nicht, bis ich ne Freundin hatte, die die Beine breit machte :hat2
    3.: In meiner Sig müßten vom KP60 Bilder sein, wo der Motor zerlegt ist. Guck mal da.

    gruß

    dennis
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Dennis, Dennis, sind denn alle Busfahrer so...? :D:D
     
  5. #4 Schuttgriwler, 12.05.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sagen wir mal so: Meine Frau kann in der Stadt keinen Schritt machen oder mit dem Auto fahren, ohne daß sie von meinen Kollegen gesehen wird und ich irgendwann im Dienst gesagt bekomme: "Ich habe Deine Frau da und da gesehen". Sozusagen sind alle meine Kollegen die Leibwächter und Aufpasser meiner Frau. Tauschen würden sie auf Nachfrage Ihre Frauen mit meiner gerne sofort. Also scheint was dran zu sein, daß Busfahrer immer ein Auge auf hübsche Frauen haben.

    Das beste: Letztens war ein kleines Fest in der Firma. Ein Kollege kam "etwas angeheitert" die Treppe runter und wollte zum Auto der Tochter, die ihn abholte. Er begrüßte meine Frau überschwenglich, küßte ihr 5mal die Hand usw. "meine Schönste, wie geht es Dir ??" usw...... Also wie Du siehst sind Frauen bei uns bestens aufgehoben :D Und auch meine Frau bräuchte sich im Falle meines plötzlichen Ablebens um einen neuen Mann keine Gedanken machen.... wir Busfahrer sind sofort da... :hat2

    gruß

    dennis
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hm. Verstehe. Sollte ich also mal in die Verlegenheit kommen, eine neue Frau zu brauchen, kaufe ich mir eine Monatskarte für den öffentlichen Nahverkehr in Speyer. Ist das richtig? :D:D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hey danke für die Bilderchen. Auch wenn ich daraus nicht viel schlauer werde hab ich erstmal ne Ahnung, wie's da unten ( :D ) aussieht.
     
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ölig? :D:D:D
    .
    .
    .
    .
    Pfui RST, aus jetzt!!! :D
     
Thema:

Pleuellager Wechseln

Die Seite wird geladen...

Pleuellager Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Bremsklötze vorne wechseln

    Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  4. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  5. Yaris Klima-Trockner wechseln

    Yaris Klima-Trockner wechseln: Hi, meine Frau fährt nen Yaris XP9 1.33 und die Klima hat vor 1 oder 2 Jahren schon mal den Geist aufgegeben. Damals hat Toyota den Kondensator,...