Pleuellager anzugsdrehmoment

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von hardstyle, 06.02.2007.

1. #1 hardstyle, 06.02.2007
    hardstyle

hardstyle Guest

Hallo erstmal!

weis hier vl. einer welches anzugsdrehmoment die pleuellager schrauben bei einem toyota celica(116ps) haben?

vielen dank im voraus für eure hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYO-Swiss, 06.02.2007
    TOYO-Swiss

TOYO-Swiss Mitglied

naja...baujahr und motor wären noch von vorteil

Thema: Pleuellager anzugsdrehmoment
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurbelwellenlager 4afe drehmoment

Die Seite wird geladen...

Pleuellager anzugsdrehmoment - Ähnliche Themen

1. 4 AGE Anzugsdrehmomente

4 AGE Anzugsdrehmomente: Hallo zusammen, ich werde in nächster Zeit die beiden Dichtungen an den Zylinderkopfhauben meines 4 AGE Blue Top tauschen müssen. Wie ist hierbei...
  2. Suche korrekte Anzugsdrehmomente bei der Bremse

Suche korrekte Anzugsdrehmomente bei der Bremse: Hallo liebe User, bei unserem Toyota Avensis STation Wagon T 22, Baujahr 99; 1,8 Ltr. / 110 PS, MKB: 7A-FE suche ich die korrekten Anzugswerte...
  3. Yaris Verso Radlager Anzugsdrehmoment

Yaris Verso Radlager Anzugsdrehmoment: Moin Moin zusammen, wir wollen/müssen bei meinem Yaris Verso in Kürze vorne links das Radlager wechseln, dazu haben wir uns schon ein Ersatzteil...
  4. Ansaugbrücke D-Cat 177 PS Anzugsdrehmoment

Ansaugbrücke D-Cat 177 PS Anzugsdrehmoment: Suche für die Ansaugbrücke vom D-Cat 177 PS Motor das Anzugsdrehmoment. oder am besten gleich ein Motorhandbuch. bin im Netz irgendwie nicht so...
  5. Anzugsdrehmoment Bolzen u. Schrauben f. Abgas-Krümmer Celica AT180 4A-FE

Anzugsdrehmoment Bolzen u. Schrauben f. Abgas-Krümmer Celica AT180 4A-FE: Hallo, kann mir jemand die Anzugsdrehmomente der Bolzen und Schrauben nennen, die man beim Krümmereinbau braucht und/oder die enstprechenden...