playstation in corolla e11

Diskutiere playstation in corolla e11 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi.habe meine ps2 im auto angeschlossen.weiß jetzt nur noch nicht,wo ich sie einbauen soll.mann soll ja auch noch rankommen.freue mich auf vorschläge.

  1. #1 security, 05.03.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hi.habe meine ps2 im auto angeschlossen.weiß jetzt nur noch nicht,wo ich sie einbauen soll.mann soll ja auch noch rankommen.freue mich auf vorschläge.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla2003, 05.03.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Handschuhfach, unter Beifahrer/Fahrersitz. Mehr fällt mir momentan auch nicht ein.
     
  4. #3 security, 06.03.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    handschufach habe ich schon versucht.paßt leider nicht rein.zur zeit habe ich ihn unter den beifahrersitz verbaut.mal sehen ob es hält.
     
  5. #4 Nemesis, 06.03.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    willst du die unbedingt vorne haben oder kannst du auch damit leben die um kofferraum unterzubringen? aber da passt das mit dem kabellänger der controler nicht mehr wa? ?(

    ich glaube du wirst auf die rücksitzbank ausweichen müssen und dir eventuell zwei monitore in die kopfstützen bauen! :rolleyes:

    C U Kev
     
  6. #5 security, 06.03.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    habe nen einfahrbaren 7zoll bildschirm im originalen radioschacht und mein dvd radio habe ich tiefer gesetzt.habe jetzt nicht mehr das fach mit klappe in der mittelkonsole.

    für den kofferraum sind alle kabel zu kurz.-stromversorgung
    -anschluß an tft
    - anschluß an dvd radio
    -controlerkabel

    habe mir aus ner dicken holzplatte die umrisse der ps2 ausgesägt und die platte unter den beifahrersitz angebracht und die ps2 reingestellt.hält und funktioniert.
     
  7. #6 Nemesis, 07.03.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    na dann passt das doch!

    C U Kev
     
  8. #7 security, 07.03.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hoffe ich mal. :]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. jofner

    jofner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    bei nem MX-3 hab ich mal ne Playstation ins Handschuhfach gebaut und den Deckel hama so zurechtgeschnitten, dass grad mal die ganzen bedienteile erreichbar waren ohne ihn öffnen zu müssen!

    1. es sag gut aus
    2. man braucht nicht die ganze länge der PS2 verbauen!
    3. kann man einen teil des Faches noch für kleimkram benutzen!


    lg josef
     
  11. #9 security, 08.03.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    klingt gut,bloß wenn ich die ps2 mal wieder rausbaue,muß ich dann sehen,wo ich ne neue klappe fürs handschuhfach herbekomme.
     
Thema:

playstation in corolla e11

Die Seite wird geladen...

playstation in corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...