Playstation 3

Diskutiere Playstation 3 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hallo leute hab zum b-day ne playse 3 bekommen das Bundle mit GT5 und unsharted mit 500 Gb Festplatte und ein Controller. Kann sie aber nicht...

1. #1 mastertoyota, 21.04.2013
    mastertoyota

mastertoyota Mitglied

hallo leute hab zum b-day ne playse 3 bekommen das Bundle mit GT5 und unsharted

mit 500 Gb Festplatte und ein Controller.

Kann sie aber nicht gebrauchen.

Rechnung ist vorhanden 19.04.13 glaube ich letzte woche aufjedenfall.

plus versand

Preis: 270 ,- Verhandlungsbasis

2. Anzeige

schau mal hier: Playstation 3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Playstation 3

Die Seite wird geladen...

Playstation 3 - Ähnliche Themen

1. Playstation VR

Playstation VR: Hallo zusammen. Mich würde es mal interessieren wer von euch hier PS VR zockt. Ich selbst hab mir das Teil seit einiger zeit zugelegt, allerdings...
  2. Playstation 4, neu, Kauf März 2015

Playstation 4, neu, Kauf März 2015: Hallo, ich verkaufe eine Playstation 4 inkl. 1 Controller und 500 GB sowie HDMI Kabel. Die PS 4 ist noch Originalverpackt, Rechnung...
  3. Playstation 4 nagelneu ungeöffnet

Playstation 4 nagelneu ungeöffnet: Hi Will meine Playstation 4 verkaufen mit 3 spielen alles noch verschweißt Habe sie am 24 bei Media Markt abgeholt Preis 680 € Macht mir...
  4. Suche Playstation 3

Suche Playstation 3: Servus Leute, ich bin auf der suche nach einer Playstation 3 wer hat günstig was abzugeben?
  5. F/S New Apple iPhone 5S/Playstation 4/Samsung Galaxy Note3/Apple Macbook Pro

F/S New Apple iPhone 5S/Playstation 4/Samsung Galaxy Note3/Apple Macbook Pro: [FONT="<font><font>Century Gothic</font></font>"][SIZE="<font><font>3</font></font>"]Geld zurück Garantie Wenn Sie Ihr Einzelteil zurückbringen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden