Playstation 3 (slim) 160gb + 2 Controller + Spiele 199 euro

Diskutiere Playstation 3 (slim) 160gb + 2 Controller + Spiele 199 euro im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Biete meine PS3 mit 160gb (Slim edition) Zustand ist sehr gut mit Orginalverpackung und Rechnung Dabei ist: 2 Controller ( orginal sony)...

1. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

Hallo,
    Biete meine PS3 mit 160gb (Slim edition)
    Zustand ist sehr gut mit Orginalverpackung und Rechnung

Dabei ist:
    2 Controller ( orginal sony)
    Spiele: Fifa 10, Fifa 11, Tony Hawks, GTA (das neuste glaube ich ) , Splinter Cell Double Agent
    210 euro inclusive Versand.

Preis: 199 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Playstation 3 (slim) 160gb + 2 Controller + Spiele 199 euro

Die Seite wird geladen...

Playstation 3 (slim) 160gb + 2 Controller + Spiele 199 euro - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Playstation VR

Playstation VR: Hallo zusammen. Mich würde es mal interessieren wer von euch hier PS VR zockt. Ich selbst hab mir das Teil seit einiger zeit zugelegt, allerdings...
  3. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...