Playstation 3 kaufen

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Bender-1729, 21.08.2011.

1. #1 Bender-1729, 21.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hallo zusammen,

nach längerer Konsolen Abstinenz (letzte Konsole = Super Nintendo :D ) überlege ich, mir evtl. eine Playstation 3 zu kaufen. Im Vergleich zur X-Box überzeugen mich hier vorallem der integtrierte Blue Ray Player ... und die Tatsache dass ich Bill Gates auch so schon genug Kohle in den Rachen werfe. :D

Jetzt zur Frage: Ich habe die Tage irgendwo gelesen, dass nach der Gamescom eine deutliche Preissenkung in Deutschland zu erwarten ist. Weiss hier wer was Genaueres?

Im Moment zahlt man auf Amazon für das 160 GB Modell noch 239 € ohne Spiel dabei.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ich finde die 239 schon ok, unter 200€ wird die meiner Meinung nach in nächster Zeit nicht gehen.

4. A J

A J Ur Arsch

die 320 er wird aber auch ab und zu in diesen Preisregionen angeboten ...

Musst halt ein wenig suchen ... oder Du nimmst eins der Bundles und verkaufst das evtl. nicht gewollte Spiel und Zubehör weiter, um Deinen Anschaffungspreis weiter nach unten zu drücken ;)

Hier sind so viele mit der PS3 unterwegs, da wird sich bestimmt was bei fairen Preis finden ;)

Ciao

AJ

5. #4 Bender-1729, 21.08.2011
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ich ärger mich jetzt. Media Markt hatte die Konsole vor einigen Monaten für knapp unter 300 € im Angebot zusammen mit Grand Turismo 5. Da hat ich aber leider noch keinen Bedarf ... :P

6. #5 Redfire, 22.08.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bei dem Bundle hatte ich mich auch leicht geaergert.
    Die PS3 ist nach einem Super Nintendo auch erst wieder mein Einstieg ins Konsolen Spielen.

Und ich habe bisher noch nichts bereut!

Kann es also nur empfehlen. :)

7. #6 Christian W, 22.08.2011
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
  8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Playstation 3 kaufen

Die Seite wird geladen...

Playstation 3 kaufen - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...