Platzangebot TXX

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von champlix, 10.05.2002.

  1. #1 champlix, 10.05.2002
    champlix

    champlix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir ja (bekanntlich) eine T18 oder T20 zulegen. Mein Problem ist aber, dss ich nicht weiß für was die Rücksitze taugen...<br />Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?<br />Wäre nett :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 champlix, 10.05.2002
    champlix

    champlix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also ich meine, kann mir jemand sagen, oder besser will mir jemand sagen wieviel Bein- und Kopffreiheit man hat?
     
  4. Joxer

    Joxer Guest

    Sorry, fahr leider keine T18 oder T20.

    Bei der T23 ist es so, das man unter 1.70m sein sollte, damit man einigermaßen sitzen kann. <br />Darüberhinaus hängt man mit dem Kopf recht schräg.

    Beinfreiheit ist eigentlich gut, sofern Du nicht 1.90m bist :D
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Celinator paßt in eine T20, da sollte also genug Platz sein. ;)
     
  6. #5 MontyBurns, 10.05.2002
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    der wird aber nicht allzuoft hinten sitzen. champlix wollte ja wissen was mit der rückbank los ist.

    also: das dingens kann man gut als erweiterung fürs handschuhfach verwenden.<br />für kinder ists auch ok, aber über 6 jahre sollten sie nicht sein. ist dann egal ob t18, t10 oder t23

    nette grüsse, monty
     
  7. #6 -=efco=-, 13.05.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Hinten können höchstens Kinder sitzen, und sogar die müssen die Beine einziehen, zumindest bei der T18. Das ist eher für den Notfall gedacht, dass man da mal kurz hinten jemanden mitnimmt.
     
  8. #7 lunaticD., 13.05.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br />ich bin 194 cm und fahre einen T20. Klar, der hintere Bereich ist für mich Tabu. Vorn geht es! Dadurch das man sehr tief sitzt, habe sogar ich habe noch ein biss'l Kopffreiheit! Mit den Beinen ist es auch kein Problem. Also meine Schwester (1,64 m) hat schon die Grenze erreicht, um hinten zu sitzen! Ist halt ein Coupè!

    Zur Not klappe ich die Rückbank um, dann kann ich mich reinlegen! :D :D

    Gruß...
     
  9. Joxer

    Joxer Guest

    Also ich mit meinen 1,75m habe etwas Probleme hinten zu sitzen. Der Kopf hängt dann sehr schräg unterm Dach :D .<br />Aber wann muss man mal mit vier Personen irgendwo hin, wenn man keine Kinder hat. Und Kinder bis 1.60 geht eigentlich gut, Kindersitze bietet Toyota auch an.
     
  10. #9 lunaticD., 13.05.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Es soll ja schließlch nicht jeder mitfahren! :D
     
  11. #10 BlueSnake, 13.05.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hi,

    Beinfreiheit ist ok, wenn nicht gerade vorne einer mit langen Beinen sitzt. Kopffreiheit ist wie oben genannt nicht wie im Benz oder vergleichbare autos, ist halt coupé. Leute mit einer Körpergröße bis ca. 1,65 m sollten dort ohne Probleme sitzen können, denk ich mal.

    Ansonsten ists für andere dinge bestens geeignet ;)
     
  12. #11 lunaticD., 13.05.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von Manu:<br /><strong><br />Ansonsten ists für andere dinge bestens geeignet rolleyes
     
  13. #12 champlix, 13.05.2002
    champlix

    champlix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @Monty<br />nu mach mir mal keine Angst hier bitte, das Ding ist doch mit 4 Sitzen laut Fahrzeugbrief gesegnet, oder etwa nich...? 8o
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 champlix, 14.05.2002
    champlix

    champlix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hm, naja, ich kauf ´en mir wohl sowieso. Kinder sind auch noch kein Thema und wenn ich mir´s mal überleg... -ICH hab Platz! :D
     
  16. Joxer

    Joxer Guest

    War doch einfach, die Entscheidung, oder?
     
Thema:

Platzangebot TXX