platz ist in der kleinsten hütte,...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Cybexx, 13.01.2012.

1. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

...bzw. dem kleinsten tuk tuk:

:D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ganz ehrlich .... noch lustiger sind die 2 Typen am Anfang des Videos :rofl :rofl

Erinnert mich irgendwie zu sehr an den Klassiker hier ....

4. #3 starletto, 13.01.2012
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    viel geiler find ich das die beiden beim ersten schon die Taschen reinwerfen und der dann einfach abhaut :D

5. #4 DeSchenk, 13.01.2012
    DeSchenk

DeSchenk Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    so machen die da unten geld :D:D:D:D:D

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

wenn demnächst jemand schreibt, sein wagen wäre zu klein geworden, schick ich ihm das video... :D

7. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    .... und wenn er dann noch meckert hetz den Schiri auf ihn :rofl

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

platz ist in der kleinsten hütte,...

Die Seite wird geladen...

platz ist in der kleinsten hütte,... - Ähnliche Themen

1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

(Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...
  5. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...