Platz für Verstärker

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Manolito, 10.06.2009.

1. #1 Manolito, 10.06.2009
    Manolito

Manolito Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    hallo weiß jemand wo der beste platz für nen verstärker im e10 compackt ist

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 10.06.2009
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    In der Ersatzradmulde oder unter ein Holzbrett, am besten MDF unter einer Plaxiglasscheibe verbaut

4. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    oder unterm fahrer/beifahrer sitz.....

5. #4 Toyota Plücki, 11.06.2009
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

ich hatte in meinem einen relativ kleinen verstärker den hab ich auf die grade fläche hinten links geschraubt wo eigentlich der verbandskasten hingehört....sah gut aus und die kabel verschwanden direkt hinter der verkleidung...ne saubere sache

gruß

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Platz für Verstärker

Die Seite wird geladen...

Platz für Verstärker - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger

Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe neuen Frontträger für Corolla E10. Teilenummern: 52504-12010 Halter Stoßfänger links (RETAINER, FRONT...
  2. Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker

Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker: Hallo, biete oben genannte Sachen bei Kleinanzeigen an. alle Preise VB. Siehe meine anderen Angebote bei Kleinanzeigen....
  3. Plusleitung für Verstärker

Plusleitung für Verstärker: Hallo zusammen,ich frage mal in die Runde; An welcher Stelle kann man am besten eine 8qmm Plusleitung zum Kofferraum legen um da einen Amp...
  4. Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren)

Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren): Ich weiss nicht ob es erlaubt ist, aber im Zuge guten Wirtschaftslage momentan, suchen wir eine Menge neuer Mitarbeiter. Ich arbeite in der...
  5. Platz zwischen Motor und glanza Haube p9

Platz zwischen Motor und glanza Haube p9: Moin, Ich würde gerne wissen wieviel Platz zwischen dem Motorblock und der Motorhaube vom glanza v ist. Hab keinen 4efte drin also keinen...