Platz der drei Kulturen Nachtfoto

Diskutiere Platz der drei Kulturen Nachtfoto im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Mexiko Stadt, Tlatelolco, Platz der drei Kulturen bei Nacht mit dem Smartphone aufgenommen. Ich hab die Farben etwas kräftiger gemacht. Im...

1. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2, Grand Cherokee (WJ)
    Mexiko Stadt, Tlatelolco, Platz der drei Kulturen bei Nacht mit dem Smartphone aufgenommen. Ich hab die Farben etwas kräftiger gemacht. Im Vordergrund die archeologische Zone aus der präkolumbianischen Epoche. Links die Kirche Santiago aus der Zeit der spanischen Eroberung. Da ist leider beim Erdbeben am 19. September 2017 ein Teil vom linken Glockenturm runtergefallen. Der war ursprünglich höher. Der rechte gehört so. Rechts der "Leuchtturm" ist das Kulturzentrum (Centro Cultural Tlatelolco).

Plaza_Noche.jpg

Tut sich ja sonst nix hier ;)

Max T., Cybexx, PoorFly und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Platz der drei Kulturen Nachtfoto

Die Seite wird geladen...

Platz der drei Kulturen Nachtfoto - Ähnliche Themen

1. Drei Toyota bei den Austrian Rallye Legends

Drei Toyota bei den Austrian Rallye Legends: http://www.arboe-rallye.at/2017/DOK/Nennungseingang%20Legends%202017.pdf
  2. Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner)

Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner): Verkaufe drei RC-Modellautos 1x Tamiya TT-01E XB BMW M3 E30 DTM mit Ersatzkarosserien Lancia Delta Integrale, Toyota Celica ST165 GT-Four, Toyota...
  3. Inspektion nach drei Jahren bei 18.000km?

Inspektion nach drei Jahren bei 18.000km?: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet und ihr könnt mir helfen :D. Mein Aygo ist Baujahr 3/2011 und ist demnach...
  4. Platz zwischen Motor und glanza Haube p9

Platz zwischen Motor und glanza Haube p9: Moin, Ich würde gerne wissen wieviel Platz zwischen dem Motorblock und der Motorhaube vom glanza v ist. Hab keinen 4efte drin also keinen...
  5. Carina E läuft nur auf drei Zylinder

Carina E läuft nur auf drei Zylinder: Hallo Toyota Freunde Habe einen Toyota Carina E 1.6 mit 99PS Bj.95.Brauche Einspritzdüsen . Habe schon überall angerufen,aber nichts zu machen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden