Platin

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von chaseit, 04.04.2008.

1. #1 chaseit, 04.04.2008
    chaseit

chaseit Guest

Erstmal ein ''Hallo'' an alle,
    Mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrung mit Platin Felgen auf einem Corolla E12 hat, das Modell das mich zurzeit interessiert ist ein ''Platin P53'' in schwarz-silber! Leider hab ich keine Ahnung ob das ganze optisch auch harmonisch aussieht und würde mich auf jede Erfahrung freuen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 04.04.2008
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Tipp: Such dir n Bild von der Felge und stell es zusammen mit nem hochauflösenden Bild in unsere Photoshop-Sparte und bitte unsere Photoshop-Spezialisten, dir zu zeigen, wie dein Auto mit den Felgen aussehen würde. Ein hilfsbereiter Zeitgenosse findet sich immer...

4. #3 der-alph, 04.04.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

also das felgendesign an sich ist schon o.k. wenn die größe passt. an welche dachtest du denn? 17 oder kleiner?

5. #4 chaseit, 04.04.2008
    chaseit

chaseit Guest

Ja das blöde ist, dass beim Auto halt schon unbenutzte 15'' Reifen(195er) dabei waren, aber leider nur mit Stahlfelgen.......

6. #5 chaseit, 23.04.2008
    chaseit

chaseit Guest

Borbet

Hab mich wegen Lieferproblemen, jetzt für Borbet X8 Felgen(schwarz poliert) entschieden!Wenn sie wie besagt ankommen, würde ich gern Ende der Woche noch ein Foto einfügen, hab aber leider keine Ahnung wie das geht:0(

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Redfire, 24.04.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    RE: Borbet

einfach die SUCHE oben benuzten, gibt Zahlreiche erklaerung, wie es geht mit Schritt fuer Schritt anleitungen :]

9. #7 chaseit, 28.04.2008
    chaseit

chaseit Guest

RE: Borbet

So ich glaub jetzt klappt's mit den Fotos :D danke

Thema:

Platin

Die Seite wird geladen...

Platin - Ähnliche Themen

1. Spiegelschalte​r (Platine) für Aussenspiegel mit SMD Beleuchtung - Toyota Auris

Spiegelschalte​r (Platine) für Aussenspiegel mit SMD Beleuchtung - Toyota Auris: Endet: 3. Februar 2013 [IMG] Link
  2. 15 Zoll Platin Felgen mit ABE/Gutachten

15 Zoll Platin Felgen mit ABE/Gutachten: Hier stehen 4 Felgen auf Sommerreifen zu verkauf es handelt sich hierbei um sehr gut erhaltene Platin Felgen mit Gutachten für zahlreiche...
  3. Platin P53 16"

Platin P53 16": Hallo Leute, da ich meinen Corolla jetzt gegen einen 1er getauscht habe, habe ich jetzt auch meine Sommerfelgen inkl. neuwertigen Reifen...
  4. Platin 7X17" ET 35 Chromfelgen auch mit Reifen!!!!!

Platin 7X17" ET 35 Chromfelgen auch mit Reifen!!!!!: Biete Platin 7X17" ET 35 LK 4x100/98 Chromfelgen an. Neupreis liegt bei 1800€ Sie waren nur 2 Sommer montiert und haben ca. 4tkm runter. Keine...
  5. Platin P2 6Jx14H2 ET 38

Platin P2 6Jx14H2 ET 38: Biete hier das o.g. Modell an. Zwei von den Felgen haben einen Bordsteinschaden (Fotos auf Anfrage). Kann sie auch einzeln verkaufen. Preis: VHB...