Platin 7X17" ET 35 Chromfelgen auch mit Reifen!!!!!

Diskutiere Platin 7X17" ET 35 Chromfelgen auch mit Reifen!!!!! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete Platin 7X17" ET 35 LK 4x100/98 Chromfelgen an. Neupreis liegt bei 1800€ Sie waren nur 2 Sommer montiert und haben ca. 4tkm runter. Keine...

1. #1 E12Cruiser, 25.08.2010
    E12Cruiser

E12Cruiser Junior Mitglied

Biete Platin 7X17" ET 35 LK 4x100/98 Chromfelgen an.

Neupreis liegt bei 1800€

Sie waren nur 2 Sommer montiert und haben ca. 4tkm runter.

Keine Bordsteinkratzer.

Leichte Gebrauchsspuren sichtbar.

Preis 540€ VB

Die Reifengröße ist 205/45 R17 Geschwindigkeit glaube ich sogar bis 270km/h

2 Reifen haben noch 4mm bis zur Verschleissgrenze (+1,5mm)
    1 Reifen noch 5mm und 1 Reifen ist neu mit 7mm, da ein Nagel drinn steckte

Preis mit Reifen: 850€ VB

Bilder:

Bei Interesse einfach melden! Mehr Bilder auf anfrage!
    auch erreichbar unter sammybautzenb@web.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Platin 7X17" ET 35 Chromfelgen auch mit Reifen!!!!!

Die Seite wird geladen...

Platin 7X17" ET 35 Chromfelgen auch mit Reifen!!!!! - Ähnliche Themen

1. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  2. Tacho(-platine) für RH11 gesucht

Tacho(-platine) für RH11 gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin brandneu hier im Forum. Habe mir im Sommer ein wunderschönen Hiace Camper als Bastler gekauft und...
  3. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  4. Reifen einseitig rechts aussen abgefahren

Reifen einseitig rechts aussen abgefahren: Hi, Beim Previa ist nur der rechte Vordereifen nur aussen abgefahren bzw beschädigt, dh es sind wie kleine Fetzen rausgerissen. Kann mich nicht...
  5. Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????

Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????: Bin neu hier drin, komme aus Bayern und brauche Hilfe und tips rund um den Ke 35. Danke euch.