Plastikverkleidung zerkratzt-erneuern
Diskutiere Plastikverkleidung zerkratzt-erneuern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />es geht um die teilweise sehr grossen Plastikverkleidungen. Diese kann man ja im Kofferraum zum Beispiel sehr leicht verkratzen, und...
Thema: Plastikverkleidung zerkratzt-erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Plastikverkleidung beziehen
Die Seite wird geladen...
-
Plastikverkleidung zerkratzt-erneuern - Ähnliche Themen
-
Suche innere Plastikverkleidung AE86 Heckklappe
Suche innere Plastikverkleidung AE86 Heckklappe: Hi, ich benötige die innere Plastikverkleidung der Heckklappe eines AE86 Hachback. Halt das, was die Stelle auf dem Bild abdecken soll. Danke!! [IMG] -
P8 GT Tacho (mit riss in plastikverkleidung) - reserviert für worms
P8 GT Tacho (mit riss in plastikverkleidung) - reserviert für worms: [IMG] hat leider einen riss in der abdeckung sonst ok Preis inkl Versand. 40EUR -
Plastikverkleidung corolla e12 entfernen?
Plastikverkleidung corolla e12 entfernen?: Hallo liebe gemeinde, wollte mich lieber vorher erkundigen, wie man die plastikverkleidung an den türen (silber) und die mittelkonsole (silber)... -
Amaturen zerkratzt E12
Amaturen zerkratzt E12: Hey Leute, beim Radioausbau hab ich mir bei meinem kleinen Corolla E12 die schöne silberne Amatur (wo Klimadisplay drin ist) zerkratzt. Gibts da... -
Plastikverkleidung Kofferaumklappe E10
Plastikverkleidung Kofferaumklappe E10: Wie bekomm ich denn bei nem E10 compact die große Plastikverkleidung innen an der Kofferaumklappe ab?