Plastikverkleidung zerkratzt-erneuern

Diskutiere Plastikverkleidung zerkratzt-erneuern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />es geht um die teilweise sehr grossen Plastikverkleidungen. Diese kann man ja im Kofferraum zum Beispiel sehr leicht verkratzen, und...

1. #1 backpulva, 11.01.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Hallo,<br />es geht um die teilweise sehr grossen Plastikverkleidungen. Diese kann man ja im Kofferraum zum Beispiel sehr leicht verkratzen, und nach mehr als 17 Jahren sammelt sich ja dann auch einiges an. Meine Frage ist folgende; kann man da irgendwas machen, also optisch aufwerten? Einfach mit irgendwas besprühen? Hält ja sicherlich nicht lange. Irgendwie "polieren"-hm weiss nicht. Mit irgendwas beziehen? Naja wäre sicherlich die kostenintensivste und somit letzte Lösung.<br />MfG<br />Michael

2. Anzeige

3. Hi!

Guckst du hier bei ATG. Die haben Kunststofflacke und Zeux zum Ausbessern von tiefen Kratzern.

MfG

Tobi

4. #3 Nemesis01, 11.01.2003
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Gibts da auch noch was anderes? Etwas was man nicht bestellen muss sondern was man bei ATU oder so kaufen kann?

5. #4 carthum, 12.01.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

3M bietet auch so eine Kunststoff-Aufbereitung an. Einfach deren Webseite besuchen und einen Händler in der Umgebung nennen lassen.

6. #5 Supra_MA70, 12.01.2003
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

Mein Tip:<br />Teile ausbauen, im Geschirrspüler ganzen tiefsitzenden Dreck abwaschen und dann mit Kunststoffpfleger (z.B. Amor All Tiefenpfleger) behandeln. Sieht aus wie neu.<br />Bei tieferen Kratzern weiß ich aber auch nicht weiter.<br />Gruß<br />Micha

Thema: Plastikverkleidung zerkratzt-erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Plastikverkleidung beziehen

Die Seite wird geladen...

Plastikverkleidung zerkratzt-erneuern - Ähnliche Themen

1. Suche innere Plastikverkleidung AE86 Heckklappe

Suche innere Plastikverkleidung AE86 Heckklappe: Hi, ich benötige die innere Plastikverkleidung der Heckklappe eines AE86 Hachback. Halt das, was die Stelle auf dem Bild abdecken soll. Danke!! [IMG]
  2. P8 GT Tacho (mit riss in plastikverkleidung) - reserviert für worms

P8 GT Tacho (mit riss in plastikverkleidung) - reserviert für worms: [IMG] hat leider einen riss in der abdeckung sonst ok Preis inkl Versand. 40EUR
  3. Plastikverkleidung corolla e12 entfernen?

Plastikverkleidung corolla e12 entfernen?: Hallo liebe gemeinde, wollte mich lieber vorher erkundigen, wie man die plastikverkleidung an den türen (silber) und die mittelkonsole (silber)...
  4. Amaturen zerkratzt E12

Amaturen zerkratzt E12: Hey Leute, beim Radioausbau hab ich mir bei meinem kleinen Corolla E12 die schöne silberne Amatur (wo Klimadisplay drin ist) zerkratzt. Gibts da...
  5. Plastikverkleidung Kofferaumklappe E10

Plastikverkleidung Kofferaumklappe E10: Wie bekomm ich denn bei nem E10 compact die große Plastikverkleidung innen an der Kofferaumklappe ab?