Plastikverkleidung zerkratzt-erneuern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von backpulva, 11.01.2003.

1. #1 backpulva, 11.01.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Hallo,<br />es geht um die teilweise sehr grossen Plastikverkleidungen. Diese kann man ja im Kofferraum zum Beispiel sehr leicht verkratzen, und nach mehr als 17 Jahren sammelt sich ja dann auch einiges an. Meine Frage ist folgende; kann man da irgendwas machen, also optisch aufwerten? Einfach mit irgendwas besprühen? Hält ja sicherlich nicht lange. Irgendwie "polieren"-hm weiss nicht. Mit irgendwas beziehen? Naja wäre sicherlich die kostenintensivste und somit letzte Lösung.<br />MfG<br />Michael

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobi@p9, 11.01.2003
    tobi@p9

tobi@p9 Guest

Hi!

Guckst du hier bei ATG. Die haben Kunststofflacke und Zeux zum Ausbessern von tiefen Kratzern.

MfG

Tobi

4. #3 Nemesis01, 11.01.2003
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Gibts da auch noch was anderes? Etwas was man nicht bestellen muss sondern was man bei ATU oder so kaufen kann?

5. #4 carthum, 12.01.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

3M bietet auch so eine Kunststoff-Aufbereitung an. Einfach deren Webseite besuchen und einen Händler in der Umgebung nennen lassen.

6. #5 Supra_MA70, 12.01.2003
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

Mein Tip:<br />Teile ausbauen, im Geschirrspüler ganzen tiefsitzenden Dreck abwaschen und dann mit Kunststoffpfleger (z.B. Amor All Tiefenpfleger) behandeln. Sieht aus wie neu.<br />Bei tieferen Kratzern weiß ich aber auch nicht weiter.<br />Gruß<br />Micha

Thema: Plastikverkleidung zerkratzt-erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Plastikverkleidung beziehen

Die Seite wird geladen...

Plastikverkleidung zerkratzt-erneuern - Ähnliche Themen

1. Bremsleitung vom Paseo erneuern

Bremsleitung vom Paseo erneuern: Moin zusammen, hat mal jemand von euch die Bremsleitungen von nem Paseo erneuert? Die Bremsleitung von meinem hinten Fahreseite muss erneuert...
  2. Kurbelwellensimmerring erneuern

Kurbelwellensimmerring erneuern: Hallo, bin neu im forum. Wollte mal fragen ob es ein großes Problem ist, den Ks am 1.6 16v vvti zu erneuern. Bitte wenn möglich die Antwort mit...
  3. Corolla E11 Zündkabel erneuern nach Marder "Angriff"

Corolla E11 Zündkabel erneuern nach Marder "Angriff": Hallo, ein Marder hat sich über meinen Motorraum hergemacht und ein Zündkabel durchgefressen. Beim Ersatzteilhändler gabs nur komplette Sätze...
  4. ZKD bei der T18 erneuern

ZKD bei der T18 erneuern: Hallo, wie oben schon beschrieben wechsel ich die ZKD... Ich bin schon wieder beim zusammen bauen aber komme nicht weiter;(;(;( die Firma die den...
  5. Bremssättel erneuern, Original oder Überarbeitet?

Bremssättel erneuern, Original oder Überarbeitet?: Hallo Jungs, Meine Bremsanlage nervt mich immer noch ein wenig, und da dachte ich mir, lieber gleich Nägel mit Köpfen und beide Bremssättel...