Plastikverkleidung corolla e12 entfernen?

Diskutiere Plastikverkleidung corolla e12 entfernen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebe gemeinde, wollte mich lieber vorher erkundigen, wie man die plastikverkleidung an den türen (silber) und die mittelkonsole (silber)...

  1. #1 buck2203, 04.10.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hallo liebe gemeinde,

    wollte mich lieber vorher erkundigen, wie man die plastikverkleidung an den türen (silber) und die mittelkonsole (silber) abbekommt, bevor ich noch was kaputt mache !
    sind die alle nur gesteckt oder sind die verschraubt oder geklebt oder sonst irgendwas??? muss man vorher was demontieren, damit man die silbernen plastikteile abbauen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das silberne Plastik an den Türen ist sicher der Türgriff mit den Fensterheberschaltern, oder?

    Falls ja, die kleine Gummimatte im Griff anheben und die Schraube dort drin lösen. Danach ist das Teil lose.

    Für das Entfernen der Mittelkonsole ist eine Anleitung im Workshop.

    Grüße
    Christian
     
  4. #3 Dominik, 04.10.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    entweder sind sie untern oder oben gesteckt und auf der anderenseite geclipst
    mit nem lüstenschraubendreher anhaben nachschauen wo was ist

    geseckte seite heraushebeln und herausziehen
     
  5. #4 buck2203, 04.10.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    oki doki, ich werde mir das mal bei zeiten ansehen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastikverkleidung corolla e12 entfernen?

Die Seite wird geladen...

Plastikverkleidung corolla e12 entfernen? - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...