Plastikverkleidung corolla e12 entfernen?

Diskutiere Plastikverkleidung corolla e12 entfernen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebe gemeinde, wollte mich lieber vorher erkundigen, wie man die plastikverkleidung an den türen (silber) und die mittelkonsole (silber)...

1. #1 buck2203, 04.10.2008
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hallo liebe gemeinde,

wollte mich lieber vorher erkundigen, wie man die plastikverkleidung an den türen (silber) und die mittelkonsole (silber) abbekommt, bevor ich noch was kaputt mache !
    sind die alle nur gesteckt oder sind die verschraubt oder geklebt oder sonst irgendwas??? muss man vorher was demontieren, damit man die silbernen plastikteile abbauen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crizz

Crizz Mitglied

Hallo,

das silberne Plastik an den Türen ist sicher der Türgriff mit den Fensterheberschaltern, oder?

Falls ja, die kleine Gummimatte im Griff anheben und die Schraube dort drin lösen. Danach ist das Teil lose.

Für das Entfernen der Mittelkonsole ist eine Anleitung im Workshop.

Grüße
    Christian

4. #3 Dominik, 04.10.2008
    Dominik

Dominik Mitglied

entweder sind sie untern oder oben gesteckt und auf der anderenseite geclipst
    mit nem lüstenschraubendreher anhaben nachschauen wo was ist

geseckte seite heraushebeln und herausziehen

5. #4 buck2203, 04.10.2008
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    oki doki, ich werde mir das mal bei zeiten ansehen!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastikverkleidung corolla e12 entfernen?

Die Seite wird geladen...

Plastikverkleidung corolla e12 entfernen? - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...