Plastikabdeckungen T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Thunderball, 26.05.2004.

  1. #1 Thunderball, 26.05.2004
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Mahlzeit,

    kann mir einer von Euch sagen wie die Plastikabdeckungen
    in den NSW - Öffungen befestigt sind? ( T20 Facelift Modell 1,8 l) :rolleyes:

    Danke Euch!!! :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 26.05.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Steh aufm Schlauch, für was steht denn NSW?
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hab auch lange gegrübelt. Nach mir kann es nur NebelScheinWerfer heissen
     
  5. #4 SpaWneD-T20Cel, 26.05.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    @ Speedy, geile Signaturputzhilfe :D :D :D
     
  6. #5 Dr.Hossa, 26.05.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Aaaalso, is ganz einfach.
    Verkleidung unten runter- also die ganz vorne an der Front, dann kannst du besser hantieren.
    An der Blende sind zwei so Stöpsel (oben), die rausziehen, wenns sein muß auch mit Gewalt, da passiert nix. Da kommst du von außen dran.

    Dann muß das noch irgendwie von innen mit sonem Steckdings fest sein(unten). Da mußt du rumfummeln, geht aber nrmal recht schnell.

    Und wenn du schonmal dabei bist kannst du dir in der großen Öffnung gleich mal Renngitter mit Kabelbindern reinsetzen, sieht super aus, siehe Userpage :D
     
  7. #6 Thunderball, 27.05.2004
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, ich dachte NSW ist eine gängige Abkürzung
    für die Nebelscheinwerfer.

    Aber wir wären ja keine richtigen Toyota - Fahrer wenn wir nicht auch die kompliziertesten Fragen lösen könnten. :D :D :]


    @Dr. Hossa

    You`re right!

    Exakt das habe ich auch vor. Ich werde mich in den nächste Tagend
    ie Renngitter in Angriff nehmen :]

    Hoffentlich wird das nicht zu fingerzerkratzend. Aber wer sein Auto liebt,
    der muss auch leidet!! 8) :]
     
  8. #7 Dr.Hossa, 27.05.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Du willst dir also keine Nebler reinmachen?
    Gute Wahl! Hab ich enauso gemacht und es sieht spitze aus. Machst dus auch silbernem Gitter und wie bfestigst du es?
    Wenn dus mit Kabelbindern machst, kann ich dir paar Tipps geben ;)
     
  9. #8 Thunderball, 27.05.2004
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe gerade meinen letzten Beitrag in diesem Thread gelesen
    und ich muss sagen "deutsche Sprache schwere Sprache" :D


    @ Dr. Hossa


    Das klingt ja richtig euphorisch.

    Eigentlich hätte ich schon gerne Nebler eingebaut, allerdings habe ich vorher bei Toyota nach dem Preis für die Originalen gefragt. Als Antwort
    wurde mir dann gesagt, dass einer € 178,- plus Einbau kostet.
    Also gute € 400 .
    Leider ist mir am Wochenende mein Goldesel abgehauen und deshalb werde ich das Renngitter zurückgreifen.
    Die Befestigung werde ich mit Kabelbindern bzw. Heißkleber versuchen.

    Ich nehme gerne jeden guten oder gutgemeinten Ratschlag danken an.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dr.Hossa, 27.05.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Miot Heißkleber hab ich inzwischen schlechte Erfahrungen gemacht. Lieber Silikon.

    Die kabelbinder zehst du am besten bei dei den Neblern durch die zwei Löcher wo zuvor die Stöpsel(s.o.) drin warn. Sieht übrigens kein Mensch wenn du alles schön fest anziehst. Ganz wichtig sind die äußeren Kanten, also schön das Renngitter innen um die Front legen, damit du es schön großzügig mit Silikon oder sonstwas (Scheibenkleber is super) einkleben kannst. Auf beiden Seiten links und rechts die Kanten einkleben!!!

    Der mittlere Schlitz auch mit KB, also jeweils zwei Stk an die schwarzen Streben oben und unten. Da auch rechts und links schön die Kanten einkleben sonst verbiegt sich das Gitter! Das Seriengitter is in der Mitte übrigens nur reingesteckt, also kein Prob.

    KB bitte in schwarz!

    Bei Fragen einfach Fragen!
     
  12. #10 Thunderball, 27.05.2004
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Kabelbinder in schwarz? ?(

    Ich dachte mehr an ein hübsches rosa :D :D


    Kb in schwarz, versteht sich von selbst. :]


    Ich dank Dir für die super Anleitung. Jetzt brauch ich nur noch
    jemanden der sich die Finger schmutzig macht. :D

    Naja, selbst ist der Mann! 8)
     
Thema:

Plastikabdeckungen T20

Die Seite wird geladen...

Plastikabdeckungen T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).