Plastikabdeckung für scheibenwischerarm

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Picnicer, 30.10.2013.

  1. #1 Picnicer, 30.10.2013
    Picnicer

    Picnicer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    suche die Plastikabdeckung ( Schraubabdeckung ) des Front-Scheibenwischerarms Für meinen Picnic oder einem anderen Modell, das passend zum Picnic ist.
    Leider ist mir diese Teil abhanden gekommen irgendwie.

    Danke im vorraus, wenn es klappen würde was zu finden.

    Gruß Picnicer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 30.10.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Kostet bei Toyota max 5 Euro ;)

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Plastikabdeckung für scheibenwischerarm

Die Seite wird geladen...

Plastikabdeckung für scheibenwischerarm - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischerarm Corolla E9

    Scheibenwischerarm Corolla E9: Hallo. Ich suche einen neuen Scheibenwischerarm für die Beifahrerseite meines E9. Leider ist das System am E9 sehr bescheiden, weshalb die Wischer...
  2. Austausch von Scheibenwischerarme bei Celica T16

    Austausch von Scheibenwischerarme bei Celica T16: Die Scheibenwischer auf meinem T16 wollte ich wechseln, da die Gummieinzieherrei langsam nervt und nach einer Zeit langsam verbraucht sind....
  3. Plastikabdeckungen T20

    Plastikabdeckungen T20: Mahlzeit, kann mir einer von Euch sagen wie die Plastikabdeckungen in den NSW - Öffungen befestigt sind? ( T20 Facelift Modell 1,8 l) :rolleyes:...
  4. Entfernen Plastikabdeckung am Schalthebel T18 **dringend**

    Entfernen Plastikabdeckung am Schalthebel T18 **dringend**: Hallo, meine 2. Frage: Wie entferne ich die Plastikabdeckung am Schalthebel der T18? Also ich meine das Teil, wo auch der Ledersack (oder wie das...