plasteschutz unter motor entfernen

Diskutiere plasteschutz unter motor entfernen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, ists denn verboten diesen scheiss plasteschutz, der unterm motor ist, zu entfernen? Nervt nämlich wenn ich jedes mal den mist ab und wieder...

  1. #1 Bezeckin, 11.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ists denn verboten diesen scheiss plasteschutz, der unterm motor ist, zu entfernen? Nervt nämlich wenn ich jedes mal den mist ab und wieder drnfummeln muss.

    Grund ist, mein vater meinte, er hätte gehört, dass man das nicht machen darf.

    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wiso soll man das nicht machen dürfen???
    der tüv würde sich sogar freuen, weil er dann wenigstens den motor sehen würde ;) ;) ;) ;)
    oder wie meinst du des genau mit der frage??
     
  4. #3 Bezeckin, 11.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    ja, genau so wie dus mir beantwortet hast. Da reiss ich den dreck weg. war bloss wegen meine vater etwas verunsichert.
     
  5. #4 Ädam`s, 13.07.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    das füht zu einer schlechteren luftführung, v-max verlust und nem höherem verbrauch.
    auserdehm kann es zu prob. mit mit der motortemp. kommen.

    also lass die verkleidungen bitte dran
     
  6. #5 Roderic McBrown, 13.07.2008
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Mit !
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Eric Draven, 13.07.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Genau so ist es richtig....das Ding hat schon seinen Sinn...
    Dem Tüv ist das aber egal...
     
  9. #7 Bezeckin, 14.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Die Luftführung geht mit dem ding jetzt leider garnicht mehr. Das wird natürlich aber noch umgeändert. Ist mit der neuen front etwas kompliziert, da es jetzt nen richtigen luftstau gibt.

    Aber trotzdem Danke für die Antworten.
     
Thema:

plasteschutz unter motor entfernen

Die Seite wird geladen...

plasteschutz unter motor entfernen - Ähnliche Themen

  1. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  2. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  3. Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL

    Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL: Moin, wie der Titel besagt, würde ich gerne den Airbag aus dem Lenkrad entfernen um zu gucken ob ich einfach einen tempomat nachrüsten kann. In...
  4. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  5. Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!

    Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!: Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben! Oder nur Schmiedekolben alleine!