plasteschutz unter motor entfernen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Bezeckin, 11.07.2008.

1. #1 Bezeckin, 11.07.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Hi, ists denn verboten diesen scheiss plasteschutz, der unterm motor ist, zu entfernen? Nervt nämlich wenn ich jedes mal den mist ab und wieder drnfummeln muss.

Grund ist, mein vater meinte, er hätte gehört, dass man das nicht machen darf.

danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

wiso soll man das nicht machen dürfen???
    der tüv würde sich sogar freuen, weil er dann wenigstens den motor sehen würde ;) ;) ;) ;)
    oder wie meinst du des genau mit der frage??

4. #3 Bezeckin, 11.07.2008
    Bezeckin

ja, genau so wie dus mir beantwortet hast. Da reiss ich den dreck weg. war bloss wegen meine vater etwas verunsichert.

5. #4 Ädam`s, 13.07.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    das füht zu einer schlechteren luftführung, v-max verlust und nem höherem verbrauch.
    auserdehm kann es zu prob. mit mit der motortemp. kommen.

also lass die verkleidungen bitte dran

6. #5 Roderic McBrown, 13.07.2008
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Mit !

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Eric Draven, 13.07.2008
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Genau so ist es richtig....das Ding hat schon seinen Sinn...
    Dem Tüv ist das aber egal...

9. #7 Bezeckin, 14.07.2008
    Bezeckin

Die Luftführung geht mit dem ding jetzt leider garnicht mehr. Das wird natürlich aber noch umgeändert. Ist mit der neuen front etwas kompliziert, da es jetzt nen richtigen luftstau gibt.

Aber trotzdem Danke für die Antworten.

Thema:

plasteschutz unter motor entfernen

Die Seite wird geladen...

plasteschutz unter motor entfernen - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...