Plasmatachoscheiben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Franky, 23.09.2002.

1. Franky

Franky Mitglied

Weiß jemand von euch noch eine Firma außer K-Tec, die individuell Plasmatachoscheiben anfertigt?<br />Möchte nämlich gerne welche für meinen Starlet haben, aber so von der stange gibts da nichts.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 24.09.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Lies dir den Artikel von Cyberbob und seiner Mk3 plasmascheiben durch und dann überleg nochmal ob du dir das antuen möchtest. :(

4. #3 Katja @ ma70.de, 24.09.2002
    Katja @ ma70.de

Katja @ ma70.de Mitglied

ja genau, wir werden nämlich unsere nach 2 Reklamationen und reichlich mailverkehr heute "dankend" zurück schicken. Mit neuer Reklamation hat es sich, der Hersteller bietet uns freiwillig an, die Kohle zu erstatten... wohl, weil er seine Nerven schonen will, denn wer mein Bärchen kennt, der weiss, dass er Perfektion will und wer die für egal welchen festgesetzten Betrag nicht bieten kann, der hat dann gelitten.

5. Franky

Franky Mitglied

Wo war denn der Bericht von Cyberbob? Weiß jemand wenigstens noch die Rubrik?

6. #5 berndMKIII, 04.10.2002
    berndMKIII

berndMKIII Junior Mitglied

1. warum denn nicht k-tec?<br />2. wo ist der beitrag von cyberbob?

7. #6 CyberBob, 04.10.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plasmatachoscheiben

Die Seite wird geladen...

Plasmatachoscheiben - Ähnliche Themen

1. T18: Weiße Plasmatachoscheiben

T18: Weiße Plasmatachoscheiben: Biete neue/unbenutzte weiße Plasmatachoscheiben mit türkis-blauer Ziffernbeleuchtung an. Die Scheiben stammen aus den USA, daher die mph/kmh...
  2. Suche Plasmatachoscheiben für den E11 VFL

Suche Plasmatachoscheiben für den E11 VFL: Hallo an die Community, ich wollte in meinen E 11 Plasmatachoscheiben einbauen oder weiße Zifferblätter mit blauer Beleuchtung kombinieren. Hat...
  3. Plasmatachoscheiben E10

Plasmatachoscheiben E10: Hi! Wer von euch hat denn die Plasmascheiben von CustomImports? Hab die heute bekommen und hab Probleme mit denen. Beim Umbau hab ich bemerkt...
  4. Plasmatachoscheiben

Plasmatachoscheiben: hi ich habe aus versehen plasmatachoscheiben ersteigert die bis 240 km/h und 8000 u/min angeschrieben sind. hab ich leider erst gesehen nachdem...
  5. Plasmatachoscheiben E9

Plasmatachoscheiben E9: Hallo, wollte mal wissen ob jemand von euch weiß, woher man für einen 91er 1,6er E9 Liftback weiße Reverse-Plasmatachoscheiben bekommt....